Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai

Diskutiere Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai im IT-News Forum im Bereich IT-News; Mit dem N220Wd und dem N220Wa bringt Hyundai zwei 22-Zoll Breitbild-Monitore auf dem Markt, die sich durch ihre Anschlüsse unterscheiden. Der...
the doctor

the doctor

Threadstarter

Mit dem N220Wd und dem N220Wa bringt Hyundai zwei 22-Zoll Breitbild-Monitore auf dem Markt, die sich durch ihre Anschlüsse unterscheiden.
Der N220Wd bietet neben zwei D-Sub-Eingängen auch einen digitalen DVI-D mit HDCP-Unterschstützung.

Technische Daten des N220Wd und N220Wa:

* Auflösung: 1680x 1050 Bildpunkte
* Betrachtungswinkel: horizontal 170 Grad, vertikal 160 Grad
* Kontrastverhältnis: 800:1
* Helligkeit: 300 Candela pro Quadratmeter
* Reaktionsgeschwindigkeit: 5 Millisekunden
* Garantie: 3 Jahre incl. Vor-Ort-Service

Der HYUNDAI N220W-A soll knapp 270 Euro, der N220W-D etwa 320 Euro kosten. Beide Monitore sind ab sofort im Handel erhältlich.

<-Quelle

F

Freak-X

Gast
Schöne Sache! :D - Wenn ich nur ein wenig flüssiger wäre... :flenn

T

TheBigy

du glücklicher

ich hab die auswahl aus 1 15"TFT und 3 15" Röhrenbildschirme:wut

ich benutz den TFT obwohl ich wegen der farbtiefe lieber mit ner röhre arbeite aber dann ist mein schreibtisch soooooo voll!!!:wut

MFG

M

ModellbahnerTT

du glücklicher

ich benutz den TFT obwohl ich wegen der farbtiefe lieber mit ner röhre arbeite aber dann ist mein schreibtisch soooooo voll!!!:wut

MFG
Dass ist gut da der TFT auf Dauer besser für deine Augen ist als einer der Röhrenmonitore.

Ich würde mir die Teile nicht kaufen weil der Kontrast nicht übermässig gross ist. Mein derzeitiger 17 Zoll TFT Monitor hat aber leider nach 4,5 Jahren auch schon eine kleine Macke sodass ich mir auch bald einen neuen holen werde und so teuer sind die 22 Zoll Geräte ja auch nicht mehr.

ModellbahnerTT

R

Rambó.Ò

Nee, sie sind 8;) Ich denke das dauert nicht mehr so lange bis sie einen PC bekommen. Das Alter ab wann man einen eigenen PC bekommt geht ja eh immer weiter runter...
Ich hatte allerdings "Pech". Ich habe mit 14 meinem 1. eigenen PC bekommen!:thumbdown

T

TheBigy

Dass ist gut da der TFT auf Dauer besser für deine Augen ist als einer der Röhrenmonitore.
das hättest du mir vor 3 jahren sagen müssen!
da lag ich immer aufm Bett und hab das total verpixelte NFS 4 gezockt und gezockt!
jetzt brauch ich ne Brille, zwar nur 0,5 auf dem rechten und 0,irgendwas auf dem aderen auge, aber immerhin!:wut :wut

MFG

PS.: müsst man glatt die hersteller von NFS verklagen wegen verkrüppelung oder so:D

T

TheBigy

Nee, sie sind 8;) Ich denke das dauert nicht mehr so lange bis sie einen PC bekommen. Das Alter ab wann man einen eigenen PC bekommt geht ja eh immer weiter runter...
Ich hatte allerdings "Pech". Ich habe mit 14 meinem 1. eigenen PC bekommen!:thumbdown
das nennst du Pech?
ich hab früher immer die 7 Jahre alten teile von meinem Vater bekommen wenn der was neues gebraucht hat und dann als ich ein wollte durft ich ihn mir selber kaufen und das war 1 tag vor meinem 12.

MFG

T

TheBigy

ja ok ich krieg aber auch kein Taschengeld, zum geburtstag au net grad viel...
ich darf mir des selbst erarbeiten aber dafür werd ich in unserem Laden gut bezahlt:up

MFG

R

Rambó.Ò

Ich muss mir auch ma nen Job suchen! Will mehr Kohle haben als nur Taschengeld:D
Irgendwoher brauch man ja Geld um am Wochenende immer schön saufen zu gehen oder um sich Hardware oder Software für den Computer zu kaufen:sing

Thema:

Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai

Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai - Ähnliche Themen

• Bildschirmschoner auf Zwei unterschiedlich großen Bildschirmen korrekt anzeigen

Bildschirmschoner auf Zwei unterschiedlich großen Bildschirmen korrekt anzeigen: Hallo Zusammen Vermutlich gibt es eine einfache Antwort die ich jedoch nicht rauskriege. Ich habe einen 23" Philips Bildschirm mit einer...
  • Bildschirmschoner auf Zwei unterschiedlich großen Bildschirmen korrekt anzeigen

Bildschirmschoner auf Zwei unterschiedlich großen Bildschirmen korrekt anzeigen: Hallo Zusammen Vermutlich gibt es eine einfache Antwort die ich jedoch nicht rauskriege. Ich habe einen 23" Philips Bildschirm mit einer...
  • Windows Server soll wie Windows 10 mit zwei größeren Updates pro Jahr versorgt werden

Windows Server soll wie Windows 10 mit zwei größeren Updates pro Jahr versorgt werden: In Redmond hat man nun bekannt gegeben, dass auch Windows Server mit zwei größeren Updates pro Jahr aktualisiert werden soll, ähnlich wie das bei...
  • Windows 10 Mobile - Lumia-Phones erhalten Upgrade in zwei großen Wellen

Windows 10 Mobile - Lumia-Phones erhalten Upgrade in zwei großen Wellen: Obwohl Microsoft bisher noch keinen konkreten Release-Termin für die mobile Version von Windows 10 genannt hat, wurde bereits mehrfach...
  • Windows 10: zwei oder mehr Monitore mittels AMDs Eyefinity als einen großen Monitor n

Windows 10: zwei oder mehr Monitore mittels AMDs Eyefinity als einen großen Monitor n: Zu wenig Platz auf dem Desktop? Hier muss nicht zwingend einer der neuen Ultra-HD-Monitore angeschafft werden, eine weitaus günstigere Lösung...