Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai

Diskutiere Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai im IT-News Forum im Bereich News; Mit dem N220Wd und dem N220Wa bringt Hyundai zwei 22-Zoll Breitbild-Monitore auf dem Markt, die sich durch ihre Anschlüsse unterscheiden. Der...
  • Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai Beitrag #1
the doctor

the doctor

Threadstarter
121420536_3224d45b77.jpg

Mit dem N220Wd und dem N220Wa bringt Hyundai zwei 22-Zoll Breitbild-Monitore auf dem Markt, die sich durch ihre Anschlüsse unterscheiden.
Der N220Wd bietet neben zwei D-Sub-Eingängen auch einen digitalen DVI-D mit HDCP-Unterschstützung.

Technische Daten des N220Wd und N220Wa:

* Auflösung: 1680x 1050 Bildpunkte
* Betrachtungswinkel: horizontal 170 Grad, vertikal 160 Grad
* Kontrastverhältnis: 800:1
* Helligkeit: 300 Candela pro Quadratmeter
* Reaktionsgeschwindigkeit: 5 Millisekunden
* Garantie: 3 Jahre incl. Vor-Ort-Service

Der HYUNDAI N220W-A soll knapp 270 Euro, der N220W-D etwa 320 Euro kosten. Beide Monitore sind ab sofort im Handel erhältlich.

<-Quelle

• Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai Beitrag #2
F

Freak-X

Gast
Schöne Sache! :D - Wenn ich nur ein wenig flüssiger wäre... :flenn

• Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai Beitrag #5
the doctor

the doctor

Threadstarter
jop, stimme allen Beiträgen zu :D

• Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai Beitrag #8
T

TheBigy

du glücklicher

ich hab die auswahl aus 1 15"TFT und 3 15" Röhrenbildschirme:wut

ich benutz den TFT obwohl ich wegen der farbtiefe lieber mit ner röhre arbeite aber dann ist mein schreibtisch soooooo voll!!!:wut

MFG

• Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai Beitrag #10
T

TheBigy

leider hatte mein bruder noch den TFT da stehen:wut :mad

• Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai Beitrag #13
M

ModellbahnerTT

du glücklicher

ich benutz den TFT obwohl ich wegen der farbtiefe lieber mit ner röhre arbeite aber dann ist mein schreibtisch soooooo voll!!!:wut

MFG
Dass ist gut da der TFT auf Dauer besser für deine Augen ist als einer der Röhrenmonitore.

Ich würde mir die Teile nicht kaufen weil der Kontrast nicht übermässig gross ist. Mein derzeitiger 17 Zoll TFT Monitor hat aber leider nach 4,5 Jahren auch schon eine kleine Macke sodass ich mir auch bald einen neuen holen werde und so teuer sind die 22 Zoll Geräte ja auch nicht mehr.

ModellbahnerTT

• Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai Beitrag #14
R

Rambó.Ò

Nee, sie sind 8;) Ich denke das dauert nicht mehr so lange bis sie einen PC bekommen. Das Alter ab wann man einen eigenen PC bekommt geht ja eh immer weiter runter...
Ich hatte allerdings "Pech". Ich habe mit 14 meinem 1. eigenen PC bekommen!:thumbdown

• Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai Beitrag #15
T

TheBigy

Dass ist gut da der TFT auf Dauer besser für deine Augen ist als einer der Röhrenmonitore.

das hättest du mir vor 3 jahren sagen müssen!
da lag ich immer aufm Bett und hab das total verpixelte NFS 4 gezockt und gezockt!
jetzt brauch ich ne Brille, zwar nur 0,5 auf dem rechten und 0,irgendwas auf dem aderen auge, aber immerhin!:wut :wut

MFG

PS.: müsst man glatt die hersteller von NFS verklagen wegen verkrüppelung oder so:D

• Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai Beitrag #17
T

TheBigy

Nee, sie sind 8;) Ich denke das dauert nicht mehr so lange bis sie einen PC bekommen. Das Alter ab wann man einen eigenen PC bekommt geht ja eh immer weiter runter...
Ich hatte allerdings "Pech". Ich habe mit 14 meinem 1. eigenen PC bekommen!:thumbdown

das nennst du Pech?
ich hab früher immer die 7 Jahre alten teile von meinem Vater bekommen wenn der was neues gebraucht hat und dann als ich ein wollte durft ich ihn mir selber kaufen und das war 1 tag vor meinem 12.

MFG

• Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai Beitrag #19
T

TheBigy

ja ok ich krieg aber auch kein Taschengeld, zum geburtstag au net grad viel...
ich darf mir des selbst erarbeiten aber dafür werd ich in unserem Laden gut bezahlt:up

MFG

• Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai Beitrag #20
R

Rambó.Ò

Ich muss mir auch ma nen Job suchen! Will mehr Kohle haben als nur Taschengeld:D
Irgendwoher brauch man ja Geld um am Wochenende immer schön saufen zu gehen oder um sich Hardware oder Software für den Computer zu kaufen:sing

Thema:

Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai

Zwei große 22 Zoll-TFTs von Hyundai - Ähnliche Themen

Philips BDM4037UW - 40 Zoll großer 4K-Monitor mit gebogenem VA-Panel: Wem die derzeit üblichen Monitorgrößen zwischen 20 und 30 Zoll zu klein sein sollten, kann gerne einen Blick auf den neuen BDM4037UW aus dem Hause...
Philips 328P6VJEB: neuer 32-Zoll 4K-Monitor mit VA-Panel erscheint für 699 Euro: Beim Philips 328P6VJEB handelt es sich um ein von MMD hergestellten 32-Zoll-Monitor mit 4K-Auflösung, welcher dank sehr kontraststarken und...
CES 2017 - Samsung stellt mit CH711 einen 31,5 Zoll großen Curved-Monitor mit Quantum-Dot-Technologie vor - UPDATE: In wenigen Tagen wird der Elektronik-Riese Samsung im Rahmen der CES 2017 in Las Vegas erstmals seinen Monitor CH711 vorstellen, bei welchem es...
Philips 258B6QUEB - 25-Zoll-WQHD-IPS-Monitor mit USB-C-Anschluss: Als Markenlizenzpartnerin für Philips-Monitore präsentiert MDD mit dem Philips 258B6QUEB seinen ersten Monitor mit USB-C-Anschluss, mit dem über...
AOC U2879VF: UHD-Auflösung und Freesync für günstige 399 Euro angekündigt: Mit dem neuen U2879VF kündigt der Monitorhersteller AOC einen 28-Zoll Monitor an, der den UHD-Standard in ganz neue Preisregionen bringt. Zu dem...
Oben