zwei Fragen zu Kontokonfig

Diskutiere zwei Fragen zu Kontokonfig im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, ich habe ein Standardkonto in Windows 8 eingerichtet. Wie wird dieses Konto zum Defaultkonto gemacht? Dieses Konto soll kein Passwort...

blanc

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2013
Beiträge
62
Hi,

ich habe ein Standardkonto in Windows 8 eingerichtet. Wie wird dieses Konto zum Defaultkonto gemacht?

Dieses Konto soll kein Passwort benötigen. Wie schafft man das?

Blanc
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.163
Ort
DE-RLP-COC
  1. „Ausführen“ öffnen („Windows“-Taste und „R“ auf dem Desktop)
  2. „netplwiz“ eingeben und mit „Enter“ bestätigen
  3. „Benutzer müssen Bentuzernamen und Kennwort eingeben“: Haken entfernen
  4. Mit „OK“ öffnet sich ein neues Fenster
  5. Aktuelles Kennwort eingeben und neue Einstellung übernehmen
  6. Beim nächsten Neustart von Windows 8 wird das Passwort nicht mehr verlangt
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
30.015
Alter
54
Ort
Thüringen
Ich habe das so verstanden das dieses Konto über gar kein Passwort verfügen soll;von automatischer Anmeldung lese ich nichts....:hm
 
Thema:

zwei Fragen zu Kontokonfig

zwei Fragen zu Kontokonfig - Ähnliche Themen

Windows Mail App und Outlook 2019: Hallo, ich bekomme mein Firmen-Mail-Konto (exchange) nicht in Outlook 2019 64bit eingerichtet. Dazu müsste ich einen Server und eine Domain...
Auto login des letzten aktiven Benutzers deaktivieren: Mit dem Update auch Version 2004 ist jetzt wieder das Feature aktiv, dass der zuletzt angemeldete Benutzer beim Start automatisch wieder...
Konten unter Windows10: Hallo liebe Community, ich versuche mal mein "Problem" so griffig wie möglich darzustellen. Unseren Desktop-PC haben wir unter meinem...
Windows Mail - Konto will ständig bestätigt werden: Hi liebe Community! Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit einem Konto in der Windows Mail App von Windows 10. Ich habe insgesamt 4 Konto...
Windowsanmeldung: Hallo, bei der Anmeldung zu Windows 10 nach Start des Notebooks (Lenovo) wird mir für ein Konto kein Feld zur Eingabe eines Passworts/PINs...

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben