zwei Fragen zu Kontokonfig

Diskutiere zwei Fragen zu Kontokonfig im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, ich habe ein Standardkonto in Windows 8 eingerichtet. Wie wird dieses Konto zum Defaultkonto gemacht? Dieses Konto soll kein Passwort...
  • zwei Fragen zu Kontokonfig Beitrag #1
B

blanc

Threadstarter
Hi,

ich habe ein Standardkonto in Windows 8 eingerichtet. Wie wird dieses Konto zum Defaultkonto gemacht?

Dieses Konto soll kein Passwort benötigen. Wie schafft man das?

Blanc

• zwei Fragen zu Kontokonfig Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
  1. „Ausführen“ öffnen („Windows“-Taste und „R“ auf dem Desktop)
  2. „netplwiz“ eingeben und mit „Enter“ bestätigen
  3. „Benutzer müssen Bentuzernamen und Kennwort eingeben“: Haken entfernen
  4. Mit „OK“ öffnet sich ein neues Fenster
  5. Aktuelles Kennwort eingeben und neue Einstellung übernehmen
  6. Beim nächsten Neustart von Windows 8 wird das Passwort nicht mehr verlangt

• zwei Fragen zu Kontokonfig Beitrag #3
Alfiator

Alfiator

On Air
Ich habe das so verstanden das dieses Konto über gar kein Passwort verfügen soll;von automatischer Anmeldung lese ich nichts....:hm

Thema:

zwei Fragen zu Kontokonfig

zwei Fragen zu Kontokonfig - Ähnliche Themen

GELÖST BitLocker - zwei Fragen: Hallo in die Runde :huhu Zwei Fragen zu BitLocker. 1. Kann ich eine per Bitlocker verschlüsselte Festplatte über USB an irgend einen Rechner...
Indexierungs-Tool offline auf Windows: Auf einer Internetseite findet sich das Archiv einer Reihe von pdf-Ausgaben einer kleinen Vereinszeitung. Auch die vorherigen Ausgaben sollen nach...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Microsoft Edge Browser Backup erstellen ?: Hallo liebe Community ! Weiß jemand von euch wie ich ein Backup meines "Microsoft Edge" Browsers erstellen kann, OHNE einen Microsoft Account ...
Apps im Standardkonto installieren: Hi, eine im Adminkonto bereits installierte App wird im Standardkonto nicht gefunden, deswegen muss diese App im Standardkonto nochmal...
Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben