zwei Fragen zu Kontokonfig

Diskutiere zwei Fragen zu Kontokonfig im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, ich habe ein Standardkonto in Windows 8 eingerichtet. Wie wird dieses Konto zum Defaultkonto gemacht? Dieses Konto soll kein Passwort...
B

blanc

Threadstarter
Hi,

ich habe ein Standardkonto in Windows 8 eingerichtet. Wie wird dieses Konto zum Defaultkonto gemacht?

Dieses Konto soll kein Passwort benötigen. Wie schafft man das?

Blanc

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
  1. „Ausführen“ öffnen („Windows“-Taste und „R“ auf dem Desktop)
  2. „netplwiz“ eingeben und mit „Enter“ bestätigen
  3. „Benutzer müssen Bentuzernamen und Kennwort eingeben“: Haken entfernen
  4. Mit „OK“ öffnet sich ein neues Fenster
  5. Aktuelles Kennwort eingeben und neue Einstellung übernehmen
  6. Beim nächsten Neustart von Windows 8 wird das Passwort nicht mehr verlangt

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ich habe das so verstanden das dieses Konto über gar kein Passwort verfügen soll;von automatischer Anmeldung lese ich nichts....:hm

Thema:

zwei Fragen zu Kontokonfig

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

zwei Fragen zu Kontokonfig - Ähnliche Themen

• Sehr viele Fragen. Seit zwei Tagen wird die Uhrzeit der Aktivitäten 1 Stunde zu früh angezeigt und f

Sehr viele Fragen. Seit zwei Tagen wird die Uhrzeit der Aktivitäten 1 Stunde zu früh angezeigt und f: Hallo, seit ca. 2 Tagen wird im Aktivitätenprotokoll angezeigt, dass ich mich immer eine Stunde früher angemeldet habe als ich es wirklich getan...
  • nur zwei Fragen: Bluetooth und DVD

nur zwei Fragen: Bluetooth und DVD: Moin moin erstmal, habe einen shuttle PC der mit WIN XP viele jahre lief. Und das Teil hatte Blutooth. Jetzt habe ich WIN 8 PRO 64 Bit Installiert...
  • zwei Fragen zu TuneUp 2008

zwei Fragen zu TuneUp 2008: Hi Community! Habe mich jetzt mal etwas intensiver mit dem TuneUp Styler 2 bei TU2008 beschäftigt und auch nen paar anständige Sachen gefunden...
  • Kleine Frage zum Booten mit zwei Monitoren

Kleine Frage zum Booten mit zwei Monitoren: Moin Leute, so habe mal wieder ein Anliegen wo ich eure Hilfe brauche. Ich habe seit einigen Tagen einen zweiten TFT Monitor. Einen habe ich...
  • Fragen zu "Ein Rechner und zwei Internetzugänge"

Fragen zu "Ein Rechner und zwei Internetzugänge": Hallo Community! Folgendes Szenario liegt vor: - Rechner mit Windows Vista Ultimate 64bit - Ethernet - WLan - Fritzbox 7170 mit Unitymedia...