Zwei Excel Tabellen mit Inhalte vergleichen und auswerten

Diskutiere Zwei Excel Tabellen mit Inhalte vergleichen und auswerten im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, ich möchte gerne den Inhalt von 2 Excel Tabellen vergleichen und auswerten um alte und neue Inhalte darzustellen. In der...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,

ich möchte gerne den Inhalt von 2 Excel Tabellen vergleichen und auswerten um alte und neue Inhalte darzustellen.

In der englischen Anleitung gibt es für Excel 2013 ein Tool "Open Spreadsheet Compare" was genutzt werden kann. Ich nutze aber nur Excel 2010. Gibt es ein Tool was ich installieren kann um eine Vergleich zu etablieren.

Es geht mir um Excel Dateien, Excel Dateien mit Makros und CSV Dateien deren Inhalte ich vergleichen möchte.

Ich bitte um Info welches Tool oder Addon ich dazu verwenden kann.

LG, Alex

Thema:

Zwei Excel Tabellen mit Inhalte vergleichen und auswerten

Zwei Excel Tabellen mit Inhalte vergleichen und auswerten - Ähnliche Themen

Excel 2016/365 Power Query Probleme RAM Speicher wieder freigeben: Ich habe hier schon einige Fragen gestellt zu Query, aber eine wirkliche Lösung für das Problem hat MS noch nie geliefert. Kann es daran liegen...
Excel erkennt Zelle mit Formel als Inhalt nicht als Leer an: Hallo Liebe Community, ich habe das Problem, dass die Zelle in der eine Formel drin steht nicht als Leer ausgibt. Das Ergebnis der Formel ist...
Ankündigung des Oktober-Funktionsupdates für Office 2016 für Office 365: Am 10. November 2016 wurde das Oktober-Funktionsupdates für Office 2016 für Office 365 veröffentlicht Um das Update sofort zu erhalten, öffnen...
Excel 2010:Inhalte einer Tabelle automatisch durch best. Wort i.a. Tabelle kopie: Ok ok, der Text unten ist wohl doch zu lang und/ oder unklar. Hier also nun auf den Punkt gebracht: Ziel ist, bestimmte Zellen in einer Zeile...
Microsoft Windows - ein kleiner Exkurs in die Entwicklung seit 1985: Vor nunmehr 32 Jahren hat Microsoft mit der Version 1.0 den Grundstein eines Betriebssystems gelegt, welches heute zu den am weitesten...
Oben