zwei DVD´s zusammenführen

Diskutiere zwei DVD´s zusammenführen im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich möchte zwei (nicht kopiergeschürtzte Video-) DVD´s auf einer zusammenführen. Gibt es da ein einfaches Freewareprogramm, was am besten das...
D

DOS-Hexer

Gast
Ich möchte zwei (nicht kopiergeschürtzte Video-) DVD´s auf einer zusammenführen.

Gibt es da ein einfaches Freewareprogramm, was am besten das Ausgangsmaterial nicht neu kodiert?

I

imaetz70

Standort
Hamburg
freeware kenn ich leider keine die das kann. ich nutze dvd-shrink, um den film ohne menu zu haben und füge beide dann mittels dvdlab zusammen, aber hier hast dann meist ne große dvd DvD 8,5GB die zu brennen ist. ansich sollte auch nero das können.

M

MikeFrankTreppner

Gast
imaetz70
Darf man dass hier erwähnen, imerhin umgeht es Copyright. :confused
Lösche dass lieber ''imaetz70'', ich will nicht dass du ärger bekommst.

Gruß,Mike.:up

M

MikeFrankTreppner

Gast
Ich möchte zwei (nicht kopiergeschürtzte Video-) DVD´s auf einer zusammenführen.

Gibt es da ein einfaches Freewareprogramm, was am besten das Ausgangsmaterial nicht neu kodiert?
Lade dir doch die Nero 7 Demo herunter und transkodiere es mit Nero Recode.

Gruß,Mike.

A

AlienJoker

Gast
das kann eigentlich jedes Authoring-Programm. Sprich: jedes Tool, das Video-DVDs brennen kann.
Nero und konsorten sollten das Problemlos schaffen. Video-DVD-erstellen und dann die VOBs alle in der richtigen reihenfolge auswählen.

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Hier gibt es dann aber ein kleines Problem, denn ohne Neucodierung wirst Du dann zumindest einen Doublelayer-Rohling nehmen müssen. Es sei denn, beide Video-DVDs sind jeweils nur zur Hälfte bespielt.

Soweit ich mich erinnere, ist das von imaetz70 genannte DVD-Shrink kostenlos, zumindest war es das aber mal.

Allerdings ist hierzu noch zu sagen, dass das ursprüngliche DVD-Shrink in der EU nicht mehr angeboten und benutzt werden darf, da es den Kopierschutz umging. Es gibt allerdings von diesem Programm zwischenzeitlich auch eine an die neue Gesetzeslage angepasste Version, die zwar immer noch den gleichen Namen trägt, aber zusätzlich noch mit "no De-CSS" (oder so ähnlich) darauf hinweist, dass hiermit jetzt legal gearbeitet werden kann.

D

DOS-Hexer

Gast
Es geht darum, zwei nicht kopiergeschützte DVD-Filme zusammenzufassen, ohne neu zu Codieren. Es handlet sich um selbst erstelltes Amterial, die DVD´s haben pro Scheibe ca. 4 GB belegt, so dass man beide auf einen 8,5 GB Rohling von Volumen her unterbekommen könnte.

Nero 8 habe ich. Geht das damit? Wenn ja, wie?

(Es darf keinen Qualitätsverlist geben)

M

MikeFrankTreppner

Gast
Es geht darum, zwei nicht kopiergeschützte DVD-Filme zusammenzufassen, ohne neu zu Codieren. Es handlet sich um selbst erstelltes Amterial, die DVD´s haben pro Scheibe ca. 4 GB belegt, so dass man beide auf einen 8,5 GB Rohling von Volumen her unterbekommen könnte.

Nero 8 habe ich. Geht das damit? Wenn ja, wie?

(Es darf keinen Qualitätsverlist geben)
Hallo DOS-Hexer, ja, dass geht und zwar mit Nero Recode, bastle mal ein bisschen herum, leider kann ich dir dabei nicht helfen denn schließlich bin ich nicht bei dir in Anwesentschaft, aber schreib hier rein, egal was es ist oder wie dumm sich dass anhört, ich helfe dir dabei mit Gewissheit.

W

wostra74

Standort
St.Pölten, Österreich
Hallo!
Ich hab mal den Herrn der Ringe 3. Teil, der ja aus zwei DVD's besteht, mit DVD2One zu einer Datei zusammengestellt und dann auf mp4 umgewandelt (wie ich's mit allen meinen DVD's mach). Soweit ich mich erinnern kann, ist das Programm als Probeversion erhältlich. Versuch's mal im Google!

Thema:

zwei DVD´s zusammenführen

Sucheingaben

zwei dvd zu einer zusammenfassen

zwei DVD´s zusammenführen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht

Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht: Hallo, seit zwei Tagen funktioniert meine Windows 10 Suche auf meinem Computer nicht mehr. Über die Reparaturfunktion von Windows erhalte ich...
  • Lesen einer Festplatte bei zwei gleichen Windossystem auf verschiedenen Platten

Lesen einer Festplatte bei zwei gleichen Windossystem auf verschiedenen Platten: Guten Tag, auf meinem PC habe ich auf einem zweiten Laufwerk eine zweite, zum ersten Laufwerk identische, Windowsfassung erstellt. Auf diese...
  • T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails

T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails: Hallo, ich habe auf meinem Desktoprechner Windows 10 Pro mit der Version 1903 (installiert am 5.7.19) und das entsprechend aktuelle Outlook 2016...
  • Zwei Papierfächer im Lexmark-Drucker werden ständig vertauscht

Zwei Papierfächer im Lexmark-Drucker werden ständig vertauscht: Guten Tag zusammen, ich habe gestern einen Lexmark XM1145 mit zwei Papierfächern gekauft. Nun versuche ich diesen einzurichten, stoße jedoch an...
  • Anzeige von zwei Monitoren schaltet auf einen Monitor um

Anzeige von zwei Monitoren schaltet auf einen Monitor um: Hallo Community, ich verwende zwei Bildschirme mit erweiterter Anzeige; wenn ich programmiere verwende ich häufig [] (==> Alt Gr [ ]). In...