Zwei Computer mit Patchkabel über Crossover verbinden oder über Heimnetzwerk WLAN/Ethernet

Diskutiere Zwei Computer mit Patchkabel über Crossover verbinden oder über Heimnetzwerk WLAN/Ethernet im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, Ich würde gerne meine Steam-Bibliothek über Ethernetkabel direkt zwischen meinem Laptop und meinem anderen PC rüberkopieren, nur habe ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Ich würde gerne meine Steam-Bibliothek über Ethernetkabel direkt zwischen meinem Laptop und meinem anderen PC rüberkopieren,
nur habe ich das Problem das ich nur so weit komme bis ich meine Anmeldeinformationen zum Verbinden eingeben muss aber er mir sagt das das Kennwort oder Passwort falsch seien...was muss ich da überhaupt eingeben?

Oder man könnte auch gleich ein Netzlaufwerk erstellen da hätte ich auch nichts dagegen nur habe ich keine Ahnung.

Im Netzwerkcenter steht das Netzwerk als Nicht identifiziertes Netzwerk
TCP4 ist aktiv

Eine Heimnetzwerkgruppe erstellen habe ich auch schon Probiert, die Problembehandlung erzählt mir aber nur das ich ein Problem mit der Verbindung hätte...
Manuell Verbinden mittels manueller Ip-Vergabe habe ich auch schon probiert.. jetzt steht in den Verbindungsdetails halt die Ip die ich eingegeben habe drin aber verbunden ist deswegen trotzdem nichts...

Auf dem Laptop war eine Norton-Antivir Testversion installiert die ich aber gleich Deinstalliert habe - müsste normal doch so reichen oder?

Was mache ich denn jetzt

Thema:

Zwei Computer mit Patchkabel über Crossover verbinden oder über Heimnetzwerk WLAN/Ethernet

Zwei Computer mit Patchkabel über Crossover verbinden oder über Heimnetzwerk WLAN/Ethernet - Ähnliche Themen

• Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen und Einst

Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen und Einst: Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand ne idee für mein problem hat und zwar ich habe jetzt seit einigen jahren nun meinen pc und Wollte nun...
  • Onedrive auf zwei Computer gleichzeitig nutzen

Onedrive auf zwei Computer gleichzeitig nutzen: Moin, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Laptop und einen Desktop Pc. Ich benutze bei Pc mit den Selben Windows Konto, und habe noch von...
  • Gleiche Email auf zwei Computer nicht synchronisiert

Gleiche Email auf zwei Computer nicht synchronisiert: Hallo Ich möchte meine Emailadresse auf zwei verschiedene Computer einrichten (1PC mit Outlook 13, 1PC mit Outlook 16). Ich möchte alle Emails...
  • Intel Skylake - in zwei Jahren sollen Computer ohne Kabel für Peripherie auskommen

Intel Skylake - in zwei Jahren sollen Computer ohne Kabel für Peripherie auskommen: Obwohl Intels "Haswell"-Nachfolger namens "Broadwell" vielleicht doch noch Ende diesen Jahres das Licht der Welt erblicken könnte, arbeitet der...
  • Systemabbild von zwei Festplatten im Computer

Systemabbild von zwei Festplatten im Computer: Ich habe ein Desktop PC (mit Win 8 64 bit) mit einer SSD-Festplatte fürs System und Programme und eine normale Festplatte für Dateien usw. also...