zwei Bildschirme, Startseite wechselt von Startseite zu Desktop bei Klick auf...

Diskutiere zwei Bildschirme, Startseite wechselt von Startseite zu Desktop bei Klick auf... im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich arbeite seit einer Woche mit Windows 8 und habe ein Problem. Ich arbeite mit zwei Bildschirmen. Auf dem großen Monitor habe ich die...
G

Gast1979

Gast
Hallo,
ich arbeite seit einer Woche mit Windows 8 und habe ein Problem. Ich arbeite mit zwei Bildschirmen. Auf dem großen Monitor habe ich die Startseite offen. Seit heute wechselt die Startseite zum Desktop, sobald ich auf dem Notebook-Monitor klicke (z.B. in Outlook eine Mail öffne). Das war bisher nicht so und ich weiß nicht, was auf einmal anders ist. Bin auch alles andere als ein IT-Profi, wäre somit für Hilfe danbar.

Thema:

zwei Bildschirme, Startseite wechselt von Startseite zu Desktop bei Klick auf...

zwei Bildschirme, Startseite wechselt von Startseite zu Desktop bei Klick auf... - Ähnliche Themen

• Individuelle Bildschirmeinstellung bei zwei Benutzerkonten auf einem PC mit zwei Bildschirmen

Individuelle Bildschirmeinstellung bei zwei Benutzerkonten auf einem PC mit zwei Bildschirmen: Ausganslage: Windows 10 / 1809 Desktop PC mit zwei Bildschirmen Grafikkarte Nvidia G Force GTX 1070 Benutzer 1 möchte erweiterten Desktop...
  • Zwei Bildschirme, nur einer Ton / Digital Display Audio nicht angeschlossen

Zwei Bildschirme, nur einer Ton / Digital Display Audio nicht angeschlossen: Hallo liebe Community ich habe mir vor kurzem einen Computer zusammenbauen lassen und ihn zusammen mit zwei neuen Bildschirmen gekauft. Der PC...
  • Bildschirm zwei monitore gleichzeitig monitor und fernsehen syncron

Bildschirm zwei monitore gleichzeitig monitor und fernsehen syncron: früher habe ich immer auf meinem kleinen bildschirm amazone prime geschaut oder mehreren zuschauern bilder gezeigt habe meinen fernseher und...
  • Zwei Bildschirme am Surface Book- Dock

Zwei Bildschirme am Surface Book- Dock: Hi, ich arbeite mit meinem Surface i5-geforce Book an der Docking Station viel im Büro. Ein Bildschirm reicht nicht, um wirklich schnell zu...
  • Zoomen mit zwei Fingern auf dem Bildschirm

Zoomen mit zwei Fingern auf dem Bildschirm: Seit kurzem kann ich nicht mehr mit zwei Fingern im PC-Modus den Bildschirm zoomen. Am Anfang meiner Arbeit mit dem Surface ging das noch. Was...