Zwei Bildschirme, nur einer Ton / Digital Display Audio nicht angeschlossen

Diskutiere Zwei Bildschirme, nur einer Ton / Digital Display Audio nicht angeschlossen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community ich habe mir vor kurzem einen Computer zusammenbauen lassen und ihn zusammen mit zwei neuen Bildschirmen gekauft. Der PC...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community
ich habe mir vor kurzem einen Computer zusammenbauen lassen und ihn zusammen mit zwei neuen Bildschirmen gekauft. Der PC funktioniert eigentlich einwandfrei, nur sind mittlerweile zwei Probleme aufgekommen.

Das erste Problem ist, dass der PC das Mikrofon meines Headsets oder meiner Kopfhörer nicht erkennt oder das der Audio-Input des Mikros zu leise ist und ich keine Ahnung habe, wie ich das lösen könnte.

Das zweite Problem ist, dass ich es anfangs hinbekommen habe, dass beide Bildschirme den Ton synchron gleichzeitig ausgeben und dass das plötzlich über Nacht nicht mehr funktioniert. Bei den Sound-Einstellungen sind jetzt die Bildschirme, die ich zuvor ausgewählt habe als "Nicht angeschlossen" markiert. Insgesamt stehen dort 7 Wiedergabegeräte: 4 mal Digital Display Audio, 2 mal PL2530H und einmal der Lautsprecher. DIe einziger, die jetzt als "bereit" markiert sind, sind die beiden PL2530H. Das genaue Problem dadurch ist jetzt, dass immer nur von einem Bildschirm ein Ton kommt, vom anderen nicht. Von welchem Bildschirm der Ton kommt ich selbst bestimmten indem ich in den Sound-Einstellungen einen der beiden PL2530H als Standardgerät festlege.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

Ich bedanke mich schon mal im voraus!

Thema:

Zwei Bildschirme, nur einer Ton / Digital Display Audio nicht angeschlossen

Zwei Bildschirme, nur einer Ton / Digital Display Audio nicht angeschlossen - Ähnliche Themen

• Zwei Bildschirme in 3 Bildschirm-Setup verwenden

Zwei Bildschirme in 3 Bildschirm-Setup verwenden: Guten Tag liebe Community, ich habe seit heute folgendes seltsames Problem: Mein Setup besteht aus drei Bildschirmen (Laptop, Monitor 2...
  • mein bildschirm hat sich in der mitte geteilt,zwei verschiedene farben.

mein bildschirm hat sich in der mitte geteilt,zwei verschiedene farben.: hallo zusammen...mein bildschirm hat sich in der mitte geteilt,habe jetzt einen strich und zwei verschiedene farben.wie kann ich den bildschirm...
  • Individuelle Bildschirmeinstellung bei zwei Benutzerkonten auf einem PC mit zwei Bildschirmen

Individuelle Bildschirmeinstellung bei zwei Benutzerkonten auf einem PC mit zwei Bildschirmen: Ausganslage: Windows 10 / 1809 Desktop PC mit zwei Bildschirmen Grafikkarte Nvidia G Force GTX 1070 Benutzer 1 möchte erweiterten Desktop...
  • Bildschirm zwei monitore gleichzeitig monitor und fernsehen syncron

Bildschirm zwei monitore gleichzeitig monitor und fernsehen syncron: früher habe ich immer auf meinem kleinen bildschirm amazone prime geschaut oder mehreren zuschauern bilder gezeigt habe meinen fernseher und...