Zwei Bildschirme am Surface Book- Dock

Diskutiere Zwei Bildschirme am Surface Book- Dock im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, ich arbeite mit meinem Surface i5-geforce Book an der Docking Station viel im Büro. Ein Bildschirm reicht nicht, um wirklich schnell zu...
M

MS-User

Threadstarter
Hi,

ich arbeite mit meinem Surface i5-geforce Book an der Docking Station viel im Büro. Ein Bildschirm reicht nicht, um wirklich schnell zu arbeiten, da ich viel auf mehreren Fenstern vergleichen muss. Ich habe im Forum die Info gefunden, dass man zwei Bildschirme anschliessen kann.

Meine Frage: Kann ich über den Displayport einen Split-Adapter (gibt es sowas) anschliessen? Ich träume von Mails auf einem Bildschirm und Arbeiten auf dem anderen Bildschirm.

Danke und einen schönen Abend!

Thema:

Zwei Bildschirme am Surface Book- Dock

Zwei Bildschirme am Surface Book- Dock - Ähnliche Themen

• Individuelle Bildschirmeinstellung bei zwei Benutzerkonten auf einem PC mit zwei Bildschirmen

Individuelle Bildschirmeinstellung bei zwei Benutzerkonten auf einem PC mit zwei Bildschirmen: Ausganslage: Windows 10 / 1809 Desktop PC mit zwei Bildschirmen Grafikkarte Nvidia G Force GTX 1070 Benutzer 1 möchte erweiterten Desktop...
  • Zwei Bildschirme, nur einer Ton / Digital Display Audio nicht angeschlossen

Zwei Bildschirme, nur einer Ton / Digital Display Audio nicht angeschlossen: Hallo liebe Community ich habe mir vor kurzem einen Computer zusammenbauen lassen und ihn zusammen mit zwei neuen Bildschirmen gekauft. Der PC...
  • Bildschirm zwei monitore gleichzeitig monitor und fernsehen syncron

Bildschirm zwei monitore gleichzeitig monitor und fernsehen syncron: früher habe ich immer auf meinem kleinen bildschirm amazone prime geschaut oder mehreren zuschauern bilder gezeigt habe meinen fernseher und...
  • Zoomen mit zwei Fingern auf dem Bildschirm

Zoomen mit zwei Fingern auf dem Bildschirm: Seit kurzem kann ich nicht mehr mit zwei Fingern im PC-Modus den Bildschirm zoomen. Am Anfang meiner Arbeit mit dem Surface ging das noch. Was...
  • Doppelter/In zwei geteilter Bildschirm, was tun?

Doppelter/In zwei geteilter Bildschirm, was tun?: Also, ich habe mein Laptop ganz normal gestartet und habe bemerkt, dass mein Bildschirm dupliziert wurde. Die Taskleiste ist in der Mitte...