X
xd-a-nx
Gast
Stimmt das das man auf dem Mac Book Pro zwei Betriebssysteme haben kann. zb mac os und windows xp (habe mac os..)
Stimmt das das man auf dem Mac Book Pro zwei Betriebssysteme haben kann. zb mac os und windows xp (habe mac os..)
Ja habe intel...
hab windows xp professionel zuhause kein windows 7 is windows 7 tezuer?
Kann "ich" dir nicht beantworten. Habe bisher nur Vista und Win7 auf Mac's gesehen. Hab ja selbst keinenda stand das xp auch ging aber ich will mir sicher sein
Wenn jemand ein MacBook mit Linux betreibt, dann ist aber auch was faulund durch die gesparten Euros kannst dir wieder ne neue Hardware zum Rechner leisten
Wie schön für dich, dass Du mal wieder die Gelegenheit nutzen konntest, deine persönliche Meinung über die Betriebsssysteme von Microsoft loszuwerden. Vielleicht solltest Du mal zur Kenntnis nehmen, dass Du hier in einem Board bist, das sich ausgerechnet diese Betriebssysteme zum Hauptthema nimmt, was man schon alleine am Boardnamen erkennen kann! Und immer wieder nur monoton jede Gelegenheit zu nutzen, deine Meinung über Win"doof" in die Welt zu posaunen, find' ich persönlich einfach nur "doof"!Ich würde mir nicht Windoof 7 kaufen auch wenn es noch so verlockend ist.Das Geld ist Windoof wirklich nicht wert !...
[off-topic]
Wie schön für dich, dass Du mal wieder die Gelegenheit nutzen konntest, deine persönliche Meinung über die Betriebsssysteme von Microsoft loszuwerden. Vielleicht solltest Du mal zur Kenntnis nehmen, dass Du hier in einem Board bist, das sich ausgerechnet diese Betriebssysteme zum Hauptthema nimmt, was man schon alleine am Boardnamen erkennen kann! Und immer wieder nur monoton jede Gelegenheit zu nutzen, deine Meinung über Win"doof" in die Welt zu posaunen, find' ich persönlich einfach nur "doof"!
Schon mal drüber nachgedacht, sich in einem Forum auch mal konstruktiv zu betätigen?
[/off-topic]
Auch die Tatsache, dass du in einem Forum nicht einmal von Admins und Mods PN erhalten willst, zeigt, dass du dich selbst nicht ernst nimmst. Egal schreib ich dir meine Meinung halt offen hier, damit es jeder lesen kann.
schön geschrieben - nicht eingehaltenLassen wir mal die Kindereien beiseite und fasse nwir uns mal kurz .
Irgendwas hast du in den letzten Jahren versäumt.Heute ist windows nicht mehr das was es mal war. Die Negativen Kritiken zu Windows füllen ganze Foren und es wird immer mehr werden.
"streiten" ist wichtig für jede Beziehung. Trotzdem "streitet" es jeder abInteressant streitet euch weiter
@Nugget100
"...und im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss!"
schön geschrieben - nicht eingehalten
Irgendwas hast du in den letzten Jahren versäumt.