Zwei 4K-Monitore an Surface Laptop bzw. Surface Dock anschließen

Diskutiere Zwei 4K-Monitore an Surface Laptop bzw. Surface Dock anschließen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo liebe MS-Community, leider war der Microsoft Support bisher nicht in der Lage mir unten stehende Frage zu beantworten. Daher suche ich...
M

MS-User

Hallo liebe MS-Community,

leider war der Microsoft Support bisher nicht in der Lage mir unten stehende Frage zu beantworten. Daher suche ich nach Antworten hier in dieser Runde ...

Ist es möglich zwei 4k-Monitore in der Kombination Surface Laptop und Surface Dock zu betreiben? Die beiden Monitore sollen an das Surface Dock angeschlossen werden und jeweils mit 60 Hz Aktualisierungsrate betrieben werden.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es durchaus einen Unterschied macht, über welche Grafikeinheit bzw. welchen Prozessor das Surface Laptop verfügt.

Ist diese Konfiguration möglich?

- Surface Laptop i5 HD 620 bzw. i7 Iris Plus Graphics 640
- Surface Dock
- Anschluss von zwei 4k-Monitoren (60 Hz / 3840 x 2160)

Im Prinzip suche ich eine Erweiterung dieser Tabelle:
https://www.microsoft.com/surface/d...ers/troubleshoot-docking-station-surface-dock

Danke für Eure Hilfe!

Thema:

Zwei 4K-Monitore an Surface Laptop bzw. Surface Dock anschließen

Zwei 4K-Monitore an Surface Laptop bzw. Surface Dock anschließen - Ähnliche Themen

• Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor liefert Bild.

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor liefert Bild. : Oben beschriebene Hardwarekonstellation. Gerne möchte ich über die Microsoft Dockingstation zwei externe Monitore von Dell nutzen. Leider wird nur...
  • Surface Book mit zwei Monitoren BitLocker

Surface Book mit zwei Monitoren BitLocker: Ich benütze ein Surface Book mit einem Surface Dock. Am Surface Dock sind zwei Monitore angeschlossen. Das Surface Book ist mit der BitLocker...
  • Skalierungsprobleme mit einem Surface Book und zwei "normalen" Monitoren

Skalierungsprobleme mit einem Surface Book und zwei "normalen" Monitoren: Hi zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich nutze ein Surface Book mit einem Surface Dock an welche wiederum zwei FullHD-Monitore...
  • Skalierungsprobleme mit einem Surface Book und zwei "normalen" Monitoren

Skalierungsprobleme mit einem Surface Book und zwei "normalen" Monitoren: Hi zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich nutze ein Surface Book mit einem Surface Dock an welche wiederum zwei FullHD-Monitore...
  • Surface Pro 2 256GB Docking?, Zwei Monitore?, Taskleiste blinkt!?

Surface Pro 2 256GB Docking?, Zwei Monitore?, Taskleiste blinkt!?: Hallo, habe vor ca. 3 Monaten ein Surface Pro 2 256GB (1260€) gekauft. Nun warte und warte ich auf die Dockingstation und die in der Werbung...