Zwar schon alt,...

Diskutiere Zwar schon alt,... im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; ...aber immer wieder gut
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
...aber immer wieder gut

Anhänge

• Todesstrafe_in_Mexiko.jpg
    Todesstrafe_in_Mexiko.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 716
Thema:

Zwar schon alt,...

Zwar schon alt,... - Ähnliche Themen

WIN integrität prüfung alte PC: Habe meinen PC 2018 gekauft (also 3 Jahre alt) jetzt wollte ich mal sehen wie es aussieht WIN 11 zu installieren und habe diese integrität prüfung...
FritzBox als Repeater für FritzFon - Hauptrouter ist keine FritzBox: Guten Morgen ;):blush Leider finde ich im Internet wenig bis gar nichts darüber bevor ich es praktisch ausprobiere, evtl. hat schon jemand...
GELÖST Lizenzierung bei alter Software: Unter Win7 habe ich noch problemlos eine alte Software von 2002 benutzen können. Unter 10.0.19042 läuft sie auch noch, aber beim Start muss ich...
GELÖST M.2 SSD auf PCIe 4x4 Slot und Grafikkarte auf PCIe 4x16 Slot funzt nicht: Moin, und noch ne Frage: Ich habe meinen PC ( Asus Rog Strix B550-a Gaming, M.2 SSd Samsung 980 Pro, 16 GB Ram, Windows 11( grade frisch...
GELÖST Kaufberatung Grafikkarte für alten PC: Moin zusammen, Was ist die best möglichste Grafikkarte für 1080p-Games, die ich in diesen PC einbauen kann? CPU Intel Core i5 3570, Mainboard...
Oben