Zwangsregistrieung

Diskutiere Zwangsregistrieung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich beabsichtige demnächst meinen Rechner zu verkaufen  ( ohne Betriebssystem), und mir einen neuen Rechner zu zulegen. Wer hat Erfahrung...

Heidewolf

Threadstarter
Hi,

ich beabsichtige demnächst meinen Rechner zu verkaufen  ( ohne Betriebssystem), und mir einen neuen Rechner zu zulegen.

Wer hat Erfahrung mit der erneuten Registrierung von Windows XP Proffensional.

Danke für Eure Hilfe

Thema:

Zwangsregistrieung

Zwangsregistrieung - Ähnliche Themen

Empfehlung für eine Gaming Wireless Tastatur & Maus: Hallo zusammen, ich brauche mal euer Fachwissen in Sachen Gaming Maus und Tastatur. Ich möchte mir eine neue zulegen aber wenn ich mir die Preise...
Aktivierung von Windows 10 Pro: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop erstanden für kleines Geld, auf dem wohl Windows 10 Pro installiert ist. Nun habe ich den PC komplett...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Servus, mein Rechner will mich davon überzeugen, das Betriebssystem von Version 1903 Build 18362.1082 auf Version 2004 zu aktualisieren. Beim...
Neues Microsoft-Konto sofort gesperrt: Da ich mir demnächst den Flight-Simulator kaufen möchte, habe ich mir ein neues Microsoft-Konto angelegt. Zwei Tage später war es wegen "Verstoß...
Zeit ändern geht nicht, trotz Administratorrechten!: Moin, ich kann auf meinem Rechner mit Windows 10 scheinbar die Zeit nicht mehr manuell umstellen. Ich habe 3 verschieden Accounts, die alle Admin...
Oben