Zwangsabschaltung mit Neustart i.V.m. Windows-Updates bei Windows 10

Diskutiere Zwangsabschaltung mit Neustart i.V.m. Windows-Updates bei Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, in letzter Zeit wird meine Anwendung ungespeichert geschlossen, um Updates zu downloaden. Früher erfolgte dies i.V.m. mit dem...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, in letzter Zeit wird meine Anwendung ungespeichert geschlossen, um Updates zu downloaden. Früher erfolgte dies i.V.m. mit dem Herunterfahren. Geht das nicht mehr? Bzw. kann ich etwas ändern? Danke im Voraus.

Thema:

Zwangsabschaltung mit Neustart i.V.m. Windows-Updates bei Windows 10

Zwangsabschaltung mit Neustart i.V.m. Windows-Updates bei Windows 10 - Ähnliche Themen

• Symbolleisten in Taskleiste verschwinden nach Neustart - WIN10

Symbolleisten in Taskleiste verschwinden nach Neustart - WIN10: Guten Tag, ich nutzte seit langem Symbolleisten, die ich an die Tastleiste hefte. Es ist ein Link zu einem Verzeichnis, in dem sich gewöhnliche...
  • Neustart erforderlich für RapidSolution Pseudo SCSI Adapter

Neustart erforderlich für RapidSolution Pseudo SCSI Adapter: Ist bei mir immer noch aktuell und ich fand bisher keine Lösung in der Community. Wie kann den 'SCSI Adapter' löschen? Danke für eine...
  • Laptop verbindet sich nach Neustart nicht mit WLAN

Laptop verbindet sich nach Neustart nicht mit WLAN: Guten Tag, ich habe mir Ende letzen Jahres ein Hp Notebook zugelegt (Hp Envy X360-13-ar0205ng). Ich habe das Problem (schon von Anfang an), dass...
  • Neustart Aufforderung (update) an Standard-Benutzer

Neustart Aufforderung (update) an Standard-Benutzer: Bekomme regelmässig Aufforderung für Neustart an Standard-Benutzer (BJ) statt an Administrator. Habe die ersten 3 Updateoptionen ausgeschaltet...
  • System Service Exeption - Fehlermeldung verbunden mit Zwangsabschaltung

System Service Exeption - Fehlermeldung verbunden mit Zwangsabschaltung: Seit einem Update von Advanced Repair Pro erscheint die Fehlermeldung, die, ohne darauf einwirken zu können, nach wenigen Minuten zu einem...