Zustimmung zum Öffnen von Programmen ( Apps )

Diskutiere Zustimmung zum Öffnen von Programmen ( Apps ) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Wenn ich unter Win 10 Tools oder Programme öffne, erscheint zunächst ein Feld, wo gefragt wird, ob ich es gestatte, das durch das App Änderungen...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Wenn ich unter Win 10 Tools oder Programme öffne, erscheint zunächst ein Feld, wo gefragt wird, ob ich es gestatte, das durch das App Änderungen an dem Gerät durchgeführt werden; dann muß man auf o.k. klicken.
Will MIcrosoft damit die User nerven? - Es hätte ja etwas eingebaut werden können, daß die gegebene Antwort gemerkt/gespeichert wird, so das man nicht jedesmal wieder zustimmen muß. - Was soll so ein Mist? Äußerst nervig!
 
Thema:

Zustimmung zum Öffnen von Programmen ( Apps )

Zustimmung zum Öffnen von Programmen ( Apps ) - Ähnliche Themen

Microsoft Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo zusammen! Seit kurzem lassen sich bei mir keine Microsoft Apps wie Fotos oder Ausschneiden und skizzieren öffnen. Die "blitzen" nur kurz...
Kann viele Dateien und Programme nicht mehr öffnen: Hallo, mittlerweile kann ich auch Windows Apps wie groove music nicht mehr öffnen, auch iTunes nicht mehr, vieles andere geht aber noch. Was...
Installationspfad geändert - Windows findet Programme nicht mehr: Hallo zusammen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Kategorie für diese Frage ausgewählt habe, aber vielleicht ist das auch...
Windows 10 - Core-Apps starten nicht mehr (Startmenü, Defender, Calc, Cortana..): Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem bei dem PC meines Schwiegervaters: Mein Schwiegervater hatte auf seinem PC Windows 8.0 laufen. Im...
kann viele apps nach aktualisierung nicht mehr öffnen , anscheind wurde auch das administratorkonto : seit dem ich vor einiger zeit die aktualisation vor dem abschalten durchgeführt habe kann ich das spiel solitair nicht mehr spielen, viele...
Oben