Zusammenstellungen ganzer Filmkollektionen in Kodi aus Liste aller Filme ausblenden lassen

Diskutiere Zusammenstellungen ganzer Filmkollektionen in Kodi aus Liste aller Filme ausblenden lassen im Multimedia Forum Forum im Bereich Multimedia Forum; Filmserien oder andere Filmkollektionen kann man automatisch oder auch manuell in Zusammenstellungen zusammenfassen. So mancher will dann aber die...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Filmserien oder andere Filmkollektionen kann man automatisch oder auch manuell in Zusammenstellungen zusammenfassen. So mancher will dann aber die ganzen einzelnen Titel einer solchen Sammlung nicht mehr sehen. Wie man die einzelnen Titel aus Zusammenstellungen der Sammlungen seiner Filme auf der kompletten Übersicht in Kodi ausblenden kann erklären wir schnell hier. Filme in allen Preisklassen...

Zum Artikel: Zusammenstellungen ganzer Filmkollektionen in Kodi aus Liste aller Filme ausblenden lassen

Thema:

Zusammenstellungen ganzer Filmkollektionen in Kodi aus Liste aller Filme ausblenden lassen

Zusammenstellungen ganzer Filmkollektionen in Kodi aus Liste aller Filme ausblenden lassen - Ähnliche Themen

• Eigene Zusammenstellungen in Kodi für mehrere Einträge in der Liste der Filme erstellen

Eigene Zusammenstellungen in Kodi für mehrere Einträge in der Liste der Filme erstellen: Viele nutzen Kodi um eigene Film von DVD und Blu-Ray auf Festplatte zu kopieren und um diese so dann bequem über ein Menü auszuwählen. Bekannte...
  • Neue i7-Rechner-Zusammenstellung - Passt das so, was meint ihr zum RAM?

Neue i7-Rechner-Zusammenstellung - Passt das so, was meint ihr zum RAM?: Hallo zusammen, ich möchte meinen in die Jahre gekommenen Rechner (Xeon E3-1270, 3.4Ghz) upgraden. Für Adobe Lightroom muss es ein schneller i7...
  • GELÖST Brauche Meinungen zu Zusammenstellung

GELÖST Brauche Meinungen zu Zusammenstellung: Hallo zusammen, ich bräuchte ein paar Meinungen zu folgendem System...
  • 12 tb raid 5

12 tb raid 5: Hello, ich habe folgende Situation: Ich muss beruflich ein RAID zusammenstellen Aus Kostengründen wurde sich für das RAID Level 5 entschieden...
  • GELÖST Gaming Pc zusammenstellen, unterstützung!

GELÖST Gaming Pc zusammenstellen, unterstützung!: Hallo ihr lieben, da ich nun nach langem überlegen dazu gekommen bin mir einen neuen Computer zu kaufen, möchte ich gerne etwas vernünftiges...