GELÖST zusammengestellte externe festplatte wird nicht erkannt

Diskutiere zusammengestellte externe festplatte wird nicht erkannt im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Ich hab ein Problem. Ich habe eine Festplatte gekauft und zwar die Samsung HD103SI und habe die in ein externes Festplattengehäuse was ich...

marvella33

Threadstarter
Hallo
Ich hab ein Problem.
Ich habe eine Festplatte gekauft und zwar
die Samsung HD103SI und habe die in ein
externes Festplattengehäuse was ich noch hatte
eingebaut, das gehäuse falls das wichtig ist ist Qdrive extrem
für sata...hat alles geklappt und dann hab ich se per usb an meinen laptop
angeschlossen und er hat die externe festplatte dann auch erkannt, nur
hat er mir nirgendswo die festplatte angezeigt, wenn ich bei vista auf
den arbeitsplatz gegangen bin konnte ich nicht zugreifen, doch unter
dem geräte manager wird er bei einem usb als massenspeicher anerkannt.
jetzt weiß ich nicht mehr weiter...
vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen

dankeschön

Plantech

Hi,

hast du schon in der Datenträgerverwaltung von Vista nachgesehen, ob sie dort erscheint? Evtl. als nicht zugeordneter Speicher? Sie muss höchstwahrscheinlich noch partitioniert und formatiert werden. Neue Platten aus dem Laden sind in den seltensten Fällen bereits partitioniert und formatiert (gebrauchsfertig)

marvella33

Threadstarter
Und so schnell hilft man einem anfänger wie
mir :)
sehr vielen dank für die schnelle antwort

Thema:

zusammengestellte externe festplatte wird nicht erkannt

zusammengestellte externe festplatte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

USB Sticks oder externe Festplatten über den Registrierungs-Editor an USB Ports des PCs blockieren: Im Moment muss vieles von Zuhause und vielleicht auch am PC erledigt werden. Vielleicht muss man da auch den Rechner mit anderen teilen und will...
Externe Festplatte und Smartphone werden nicht mehr erkannt: Hallo - bitte rettet mich. Auf Windows7 lief sowohl meine externe Festplatte von WD Elements als auch mein Galaxy S6. Dann habe ich auf Windows...
Externe Festplatte angeblich verschlüsselt: Hallo, vielleicht kann mir jemand folgendes Phänomen erklären: Mein PC ist mit Bitlocker verschlüsselt. Heute morgen hatte ich eine externe...
Mit Windows 10 Probleme mit USB-Verbindung (Smartphone, externe Festplatte): Hallo, ich hatte vorher Windows Vista (mein Laptop ist etwas älter), da hatte ich nie Probleme mit verbinden mit Smartphones oder z.B. externen...
Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt - Windows 10: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert und zuvor meine Daten auf eine externe Festplatte von Hitachi...

Sucheingaben

samsung hd103si wird nicht erkannt

Oben