Zusammenführen verschiedener Genres

Diskutiere Zusammenführen verschiedener Genres im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Wie kann ich die verschiedenen Genres Classic, Classical, Classique, Classical Period etc. in einem Genre "Klassik" zusammenführen?
M

MS-User

Threadstarter
Wie kann ich die verschiedenen Genres Classic, Classical, Classique, Classical Period etc. in einem Genre "Klassik" zusammenführen?

Thema:

Zusammenführen verschiedener Genres

Zusammenführen verschiedener Genres - Ähnliche Themen

Windows Music Groove Player taugt nichts!: Ich bin sehr wütend. Ich habe über 2000 Dateien von gekaufter Musik, Hörbücher und Tonaufnahmen auf dem alten Windows Media Player gehabt. Schön...
Windows Media Player taugt nichts!: Ich bin sehr wütend. Ich habe über 2000 Dateien von gekaufter Musik, Hörbücher und Tonaufnahmen auf dem alten Windows Media Player gehabt. Schön...
Outlook 2019 - Mehrere Konten zusammenführen: Hallo zusammen, kann man in Outlook 2019 mehrere Konten zusammenführen. Ich habe hierzu leider nur Anleitungen für die Vorgängerversionen...
nach Upgrade auf Outlook2019, einzelne Mailadressen werden nicht mehr angezeigt: Hallo, Problem nach Upgrade von Outlook 2016 auf 2019: Ich habe mehrere Mailadressen über den Sammeldienst unter meiner Hauptmailadresse bei...
Konten zusammenführen: Hallo zusammen, ich habe zwei Microsoft-Live-Adressen; eine mit einem eher privaten Namen und eine mit meinem vollständigen Namen. Bislang habe...
Oben