Zusagen Kalendereinladungen

Diskutiere Zusagen Kalendereinladungen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; 1. Fall. Bei einer Termineinladung von meiner E-Mail, erhält innerhalb des Unternehmens eine andere Person die Zusage. In welchen Einstellungen...
M

MS-User

Threadstarter
1. Fall.

Bei einer Termineinladung von meiner E-Mail, erhält innerhalb des Unternehmens eine andere Person die Zusage. In welchen Einstellungen kann ich das sehen oder zurück nehmen.

2. Fall

Ich schreibe ein eMail nach aussen mit einem Terminvorschlag, der Adressat wandelt es in einen Kalendereintrag mit der Bitte um Zusage. Diese Mail bzw. Anfrage erreicht nicht meine Email Adresse sondern wieder eine andere innerhalb eines Unternehmens. (Nein es war keiner in cc oder Bcc.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Wir arbeiten mit 365 und Exchange Server.

Thema:

Zusagen Kalendereinladungen

Zusagen Kalendereinladungen - Ähnliche Themen

• Zusagen zu Termin beschränken

Zusagen zu Termin beschränken: Gibt es die Möglichkeit bei Outlook, wenn ich einen Termin einstelle, zu beschränken bis wann man eine Antwort geben darf? Anwendungsfall 1: Es...
  • Stellvertreterregelung Terminab- und Zusagen

Stellvertreterregelung Terminab- und Zusagen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Stellvertreterregelung bezüglich des Kalenders: Bei meinem Chef habe ich alle Rechte für...
  • Microsoft bittet EU-Kommission um Zusage für Nokia-Übernahme für 5,44 Milliarden Euro

Microsoft bittet EU-Kommission um Zusage für Nokia-Übernahme für 5,44 Milliarden Euro: Der Softwaregigant Microsoft hat die Europäische Union darum gebeten, das Übernahmeangebot von 5,44 Milliarde Euro für den Handy- und...
  • Kane & Lynch-Film: Willis gibt Zusage

Kane & Lynch-Film: Willis gibt Zusage: Hallo Filmproduzent Adrian Askarieh gibt in einem Interview einen ganzen Haufen neuer Informationen zu diversen Filmprojekten. So hat er Bruce...
  • DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein

DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein: Verbraucherzentralen befragen 15.000 Nutzer 15.000 DSL-Nutzer wurden durch die Verbraucherzentralen online befragt, viele sind unzufrieden...