zusätzlicher Bildschirm mit Laptop verbinden

Diskutiere zusätzlicher Bildschirm mit Laptop verbinden im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe! Ich möchte meinen Laptop (Lenovo) mit meinem Bildschirm (Panasonic) verbinden. Mein Laptop hat keinen...
  • zusätzlicher Bildschirm mit Laptop verbinden Beitrag #1
M

mirkes

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich brauch eure Hilfe!

Ich möchte meinen Laptop (Lenovo) mit meinem Bildschirm (Panasonic) verbinden.
Mein Laptop hat keinen HDMI Anschluss und deswegen muss ich einen VGA-HDMI Adapter benutzen.
Wenn ich meinen VGA Stecker in die Laptopbuchse steck, passiert am Bildschirm nichts und das Bild von dem Laptop wird schwarz.

Wenn ich aber meinen Laptop mit meinem Monitor verbinde, funktioniert es ohne Probleme, bei dieser Verbindung benutz ich aber ein normales VGA Kabel.

Könnt ihr mir da vielleicht Helfen?

Gruß

Markus

• zusätzlicher Bildschirm mit Laptop verbinden Beitrag #2
Alfiator

Alfiator

On Air
:welcome

Um welches Gerät handelt es sich denn?Gibt sicher nicht nur ein Modell von Lenovo....

• zusätzlicher Bildschirm mit Laptop verbinden Beitrag #5
Alfiator

Alfiator

On Air
Also das T440 hat zwar kein HDMI aber dafür mini DP heißt es gibt einen digitalen Ausgang.Jetzt musste nur noch schauen welche Anschlüsse der Bildschirm hat.Wenn Du den genauen Typ verrätst können wir schauen was geht und Du kannst diesen ganzen VGA Krempel in die Ecke schmeissen.Oder besser dahin...
.
Tonne.gif

• zusätzlicher Bildschirm mit Laptop verbinden Beitrag #6
karmu

karmu

Hast Du den Adapter mit Strom versorgt (idR. 5V über Micro-USB)?

• zusätzlicher Bildschirm mit Laptop verbinden Beitrag #7
M

mirkes

Threadstarter
Super, dann werde ich das mal ausprobieren.

Nein, das ist nur ein Kabel mit VGA und HDMI, aber ohne externe Spannungsversorgung.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

• zusätzlicher Bildschirm mit Laptop verbinden Beitrag #8
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Nein, das ist nur ein Kabel mit VGA und HDMI, aber ohne externe Spannungsversorgung.

Das kann nicht funktionieren, weil VGA ist analog und HDMI ist digital - ich kenne dieses Adapter Kabel

Da muss ein Konverter dabei sein

Thema:

zusätzlicher Bildschirm mit Laptop verbinden

zusätzlicher Bildschirm mit Laptop verbinden - Ähnliche Themen

Windows10 sperrt sich automatisch wenn zweiter Bildschirm angeschlossen wird: Hallo! Ich habe einen Laptop ((L340-15IRH Gaming(#81LK))), Win10 an dem ich zwei Monitore anschließen möchte. Nun habe ich den ersten Monitor...
Drei Bildschirme an meinen Acer Travel Mate P273 MG: Hi, ich habe einen Acer Travel Mate P273 MG mit einer NVIDIA GeForce 710M und einer Intel(R) HD Graphic 4000 und will neben dem Laptop Bildschirm...
Laptop - Externer Bildschirm: Hallo, ich besitze einen neuen HP-Laptop und habe hieran über HDMI einen zusätzlichen Acer-Monitor angeschlossen. Ich möchte, dass...
Laptop verbindet sich nicht mit externen monitor: Guten Tag liebe Microsoft Community, ich habe seit gestern(20.1.2020) ein Windows 7 Problem: Mein Laptop Display ist kaputt weswegen ich einen...
2. Bildschirm wird plötzlich am Laptop nicht mehr erkannt (HDMI): Hallo Leute, ich hab einen zweiten Monitor über HDMI an meinen Laptop angesteckt (Windows 10 Pro 64bit). Das ging die letzten Tage sehr gut. Seit...
Oben