GELÖST Zusätzliche Telefonklingel!

Diskutiere Zusätzliche Telefonklingel! im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Woher bekommt man eine zusätzliche Telefonklingeln die, wenn jemand anruft richtig laut klingelt? :danke
G

Gast23511

Gast
Woher bekommt man eine zusätzliche Telefonklingeln die, wenn jemand anruft richtig laut klingelt?

:danke

T

Thanis

Sowas? Direkte Links gehen nicht

www.conrad.de
Telekommunikation -> Analoge Telefontechnik -> (dann rechts) TK-Zubehör (allg.) und da mal blättern

Raffi

Raffi

Bei mir funzt der Link net

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Originally posted by KnockDown@01.10.2005, 17:54
Kann man sowas auch selbst bauen? *g*

:danke :danke :danke
Beim alten anaogen Telefon war das kein Problem, konnt man einfach parallel zu internen klingel ranhängen.

Bei den neuen Telefonen ................ schwierig :eh

G

Gast23511

Gast
Ja ist für ein analoges Telefon gedacht! (von meiner Oma *g*)

derandi

derandi

SPONSOREN
Hi,
ich auch.
laute Klingel
Hoffentlich wohnt deine Oma nicht in meiner Nähe, wenn du sie mit dieser Klingel beglückst. :D

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
@derandi:

Da dein Link "irgend welche" Cookies voraussetzt, funktioniert er nicht. Vermutlich meinst du aber diese Klingel

derandi

derandi

SPONSOREN
Tut mir Leid, wenn der Link nicht funktioniert.

Hier ein Bild von dem Teil.
[attachmentid=7324]
Um das Ding doch noch Online zusehen, einfach die Artikel Nr. auf der Seite von Conrad eingeben.

@ DerZong
Dein Link funktioniert auch nicht :nana

Anhänge

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Boad derandi ,das Teil von Konrad ist ein Hammer,das weckt Tote auf.Wahnsinn.Ich kenne das Ding da,hat jemand aus meinem Bekanntenkreis.
Heftig...105 DB,lauter wie nen Düsenjet :O

S

Sattelriecher

Standort
Saarbrücken
Originally posted by derandi@01.10.2005, 21:59
Tut mir Leid, wenn der Link nicht funktioniert.

Hier ein Bild von dem Teil.
[attachmentid=7324]
Um das Ding doch noch Online zusehen, einfach die Artikel Nr. auf der Seite von Conrad eingeben.

@ DerZong
Dein Link funktioniert auch nicht :nana
Musst auf ohne Cookies klicken.
Diese Klingel ist sehr laut habe sie schon oft montiert.

S

SuperTux

Gast
105DB, das ist ungefähr so Laut wie eine Disco oder ein Flugzeug!

Thema:

Zusätzliche Telefonklingel!

Sucheingaben

telefonklingel selber bauen

,

telefonklingel erweiterung

,

telefon klingel bauen

,
telefon-zusatzklingel selber bauen
, telefon zusatzklingel bauen

Zusätzliche Telefonklingel! - Ähnliche Themen

• Benachrichtigungen und zusätzliche Anmeldung als/mit anderem Benutzernamen/Administratorrechten

Benachrichtigungen und zusätzliche Anmeldung als/mit anderem Benutzernamen/Administratorrechten: Guten Tag die 2. ;-) auch hier gesucht und nichts gefunden, was das abstellt … denn es nervt einfach nur! Benutzer A) bei Windows...
  • GELÖST Zusätzlichen Lüfter einbauen

GELÖST Zusätzlichen Lüfter einbauen: Seitdem ich zu meiner HDD eine SSD eingebaut habe, läuft das System ganz prima. Aber der Lüfter arbeitet ständig auf Hochtouren. Ich hätte es...
  • Surface studio 2 als zusätzlichen Monitor

Surface studio 2 als zusätzlichen Monitor: Hallo community, Ich bekomme demnächst ein surface studio 2 als Arbeitsgerät. Im Moment nutze ich ausschließlich ein mobile Gerät mit docking...
  • Nach letztem Update kommt seit 2 Tagen jedesmal bei Neustart ein zusätzliches Fenster: Anmeldung beim Microsoft Konto mit Username und Passwort!

Nach letztem Update kommt seit 2 Tagen jedesmal bei Neustart ein zusätzliches Fenster: Anmeldung beim Microsoft Konto mit Username und Passwort!: Warum muss ich mich jetzt auf dem PC jedes mal nach Neustart mit meinem Microsoft Kontodaten anmelden. Das war doch früher nicht so. Das kleine...
  • GELÖST SSD zusätzlich zur HDD in den PC einbauen

GELÖST SSD zusätzlich zur HDD in den PC einbauen: Ich habe einige Web-Seiten zum Thema durchsucht und bin auf solche Erklärungen gestoßen: Verbinde das Mainboard mit der SSD Schließe die...