Zusätzliche Bearbeitungssprachen in Microsoft Outlook hinzufügen - So einfach wird es gemacht!

Diskutiere Zusätzliche Bearbeitungssprachen in Microsoft Outlook hinzufügen - So einfach wird es gemacht! im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Nicht immer will man seine E-Mails in deutscher Sprache verfassen, aber oft kann man dann für die andere Sprache auch keine Bearbeitungsoptionen...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
2.245
Nicht immer will man seine E-Mails in deutscher Sprache verfassen, aber oft kann man dann für die andere Sprache auch keine Bearbeitungsoptionen verwenden, weil das System sie ja nicht erkennt. Wie man in Microsoft Outlook offiziell weitere Bearbeitungssprachen hinzufügen kann, zeigen wir in diesem kurzen Ratgeber.


Will man weitere Sprachen in Outlook mit der Dokumentenprüfung nutzen geht man über den Reiter Datei in die Optionen und dort dann auf der linken Seite des Menüfensters auf Sprache. Hier sieht man dann rechts die bereits verfügbaren Sprachen und klickt auf das Pull-Down Menü Weitere Bearbeitungssprachen hinzufügen. Hier könnt Ihr dann die Sprache auswählen die Ihr zusätzlich nutzen wollt und bestätigt dies über den Button Hinzufügen. Klickt bei der eben installierten Sprache auf Nicht aktiviert und Ihr werdet In den Bereich für Sprache in den Windows 10 Einstellungen weitergeleitet falls Ihr die gewählte Sprache noch nicht installiert habt um eben das nachzuholen.

Microsoft,Outlook,#Microsoft,#Outlook,Ratgeber,Tipps,Tricks,Hilfen,Anleitungen,FAQ,Bearbeitung...png

So oder so wird im Anschluss die Sprache aktiviert. Bei fast allen Sprachen muss, sofern überhaupt vorhanden, wie auch oft bei deutschen Sprachfiles die Datei für die Dokumentenprüfung und Korrekturhilfe dann ebenfalls manuell installiert werden. Diese findet man über diesen Link auf der direkten Downloadseite von Microsoft. Die so erhaltene EXE Datei muss man dann nur starten um die Installation durchzurühren. Um Zeit zu sparen sollte man aber zuerst prüfen ob die gewünschte Sprache über einen Download dort verfügt.

Kommentar des Autors: Ihr wollt eine andere Sprache inklusive Dokumentprüfung und Korrekturhilfe in Outlook installieren? So geht’s!
Microsoft,Outlook,#Microsoft,#Outlook,Ratgeber,Tipps,Tricks,Hilfen,Anleitungen,FAQ,Bearbeitungssprache wechseln,Bearbeitungssprache hinzufügen,Bearbeitungssprache ändern,Bearbeitungssprache anpassen
 
Thema:

Zusätzliche Bearbeitungssprachen in Microsoft Outlook hinzufügen - So einfach wird es gemacht!

Zusätzliche Bearbeitungssprachen in Microsoft Outlook hinzufügen - So einfach wird es gemacht! - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich bei Win10Pro eine zusätzliche 4TB Harddisk installieren?

    Wie kann ich bei Win10Pro eine zusätzliche 4TB Harddisk installieren?: Ich habe einen neuen Lenovo Rechner (Tower) gekauft welcher mit einer 512 GB SSD ausgerüstet ist. Jetzt möchte ich zusätzlich eine 4TB Harddisk...
  • Fax schicken und empfangen ohne zusätzliche Rufnummer?

    Fax schicken und empfangen ohne zusätzliche Rufnummer?: Guten Morgen Winboard, Wir hatten früher eine ISDN Anlage mit mehreren Rufnummern, wobei eine als Fax benutzt wurde. Wurde auch wegen Firma...
  • Neues, zusätzliches Notbook in Betrieb Nehmen / Lizenzkey / Datenzugriff bisheriges Gerät ?

    Neues, zusätzliches Notbook in Betrieb Nehmen / Lizenzkey / Datenzugriff bisheriges Gerät ?: Guten Tag Ich habe ein neues Notebook angeschafft. Für dieses muss ich jetzt eine neue Key Nummer eingeben. Nun habe ich etwas Angst, dass...
  • Bestätigungslink für zusätzliche E-mail Adresse FEHLT

    Bestätigungslink für zusätzliche E-mail Adresse FEHLT: Liebes Team! Habe Outlook auf meinem Laptop, Windows 7, installiert. Habe eine outlook mail Adresse angelegt und eine weitere als ALIAS, die...
  • Ähnliche Themen
  • Wie kann ich bei Win10Pro eine zusätzliche 4TB Harddisk installieren?

    Wie kann ich bei Win10Pro eine zusätzliche 4TB Harddisk installieren?: Ich habe einen neuen Lenovo Rechner (Tower) gekauft welcher mit einer 512 GB SSD ausgerüstet ist. Jetzt möchte ich zusätzlich eine 4TB Harddisk...
  • Fax schicken und empfangen ohne zusätzliche Rufnummer?

    Fax schicken und empfangen ohne zusätzliche Rufnummer?: Guten Morgen Winboard, Wir hatten früher eine ISDN Anlage mit mehreren Rufnummern, wobei eine als Fax benutzt wurde. Wurde auch wegen Firma...
  • Neues, zusätzliches Notbook in Betrieb Nehmen / Lizenzkey / Datenzugriff bisheriges Gerät ?

    Neues, zusätzliches Notbook in Betrieb Nehmen / Lizenzkey / Datenzugriff bisheriges Gerät ?: Guten Tag Ich habe ein neues Notebook angeschafft. Für dieses muss ich jetzt eine neue Key Nummer eingeben. Nun habe ich etwas Angst, dass...
  • Bestätigungslink für zusätzliche E-mail Adresse FEHLT

    Bestätigungslink für zusätzliche E-mail Adresse FEHLT: Liebes Team! Habe Outlook auf meinem Laptop, Windows 7, installiert. Habe eine outlook mail Adresse angelegt und eine weitere als ALIAS, die...
  • Oben