Zusätzliche Absenderadressen hinzufügen bei nur EINEM Konto

Diskutiere Zusätzliche Absenderadressen hinzufügen bei nur EINEM Konto im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe über WEB.DE mehrere Domains mit dazugehörigen Email-Adressen und zusätzlich noch einige andere Geschäftliche Email-Adressen, die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe über WEB.DE mehrere Domains mit dazugehörigen Email-Adressen und zusätzlich noch einige andere Geschäftliche Email-Adressen, die alle auf meine web.de Adresse umgeleitet werden. Leider kann ich beim Versand einer Nachricht keine dieser Adressen als Absender auswählen, mir steht lediglich die Funktion "gesendet im Auftrag von ***" zur Verfügung (auf VON geklickt, dort nur meine Standardadresse zur Auswahl und beim Reiter VON dann manuell eine andere, gültige Adresse eingegeben). Bis vor einer Weile ging das noch, ohne, dass ich vorher etwas einrichten musste. Da ich mein OUTLOOK 2010 allerdings neu aufsetzen musste, fehlen mir nun sämtliche Versandadressen bis auf die, mit der ich angemeldet bin. Was kann ich tun?

Vielen Dank schon mal! :)

(Zum besseren Verständnis: Ich will KEIN zweites Konto anmelden, da alle Adressen über den gleichen Mailserver angemeldet sind und mit direkt bei web.de auch zur Verfügung stehen; verbunden bin ich über IMAP)

Thema:

Zusätzliche Absenderadressen hinzufügen bei nur EINEM Konto

Zusätzliche Absenderadressen hinzufügen bei nur EINEM Konto - Ähnliche Themen

• Wie kann ich bei Win10Pro eine zusätzliche 4TB Harddisk installieren?

Wie kann ich bei Win10Pro eine zusätzliche 4TB Harddisk installieren?: Ich habe einen neuen Lenovo Rechner (Tower) gekauft welcher mit einer 512 GB SSD ausgerüstet ist. Jetzt möchte ich zusätzlich eine 4TB Harddisk...
  • Fax schicken und empfangen ohne zusätzliche Rufnummer?

Fax schicken und empfangen ohne zusätzliche Rufnummer?: Guten Morgen Winboard, Wir hatten früher eine ISDN Anlage mit mehreren Rufnummern, wobei eine als Fax benutzt wurde. Wurde auch wegen Firma...
  • Neues, zusätzliches Notbook in Betrieb Nehmen / Lizenzkey / Datenzugriff bisheriges Gerät ?

Neues, zusätzliches Notbook in Betrieb Nehmen / Lizenzkey / Datenzugriff bisheriges Gerät ?: Guten Tag Ich habe ein neues Notebook angeschafft. Für dieses muss ich jetzt eine neue Key Nummer eingeben. Nun habe ich etwas Angst, dass...
  • Bestätigungslink für zusätzliche E-mail Adresse FEHLT

Bestätigungslink für zusätzliche E-mail Adresse FEHLT: Liebes Team! Habe Outlook auf meinem Laptop, Windows 7, installiert. Habe eine outlook mail Adresse angelegt und eine weitere als ALIAS, die...