Zurücksetzten von Windows7 bleibt bei 66% hängen

Diskutiere Zurücksetzten von Windows7 bleibt bei 66% hängen im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich wollte unser Acer Aspire One Cloudbook 11 zurücksetzten . Die Installation lief problemlos an , bleibt aber nun bei 66% hängen, startet...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich wollte unser Acer Aspire One Cloudbook 11 zurücksetzten . Die Installation lief problemlos an , bleibt aber nun bei 66% hängen, startet immer wieder neu und beginnt dann erneut bei 64%. Dies läuft mittlerweile schon einen ganzen Tag. Ein aus- und einschalten verändert ebenfalls nichts. Hat dazu jemand eine Lösung? Wäre für eine Hilfestellung sehr dankbar.
Herbert

Thema:

Zurücksetzten von Windows7 bleibt bei 66% hängen

Zurücksetzten von Windows7 bleibt bei 66% hängen - Ähnliche Themen

• Pc zurücksetzten

Pc zurücksetzten: Hallo, ich habe mir damals Windows 10 per USB-Stick auf meinen Computer installiert. Diesen möchte ich jetzt jedoch zurücksetzten da er Probleme...
  • Nach zurücksetzten des PCs ist kein Hotspot mehr möglich.

Nach zurücksetzten des PCs ist kein Hotspot mehr möglich.: Mein PC kann mir keinen Hotspot mehr geben seitdem ich ihn zurückgesetzt habe. Es wird mir zwar noch angezeigt und ich kann ihn auch nach dem PC...
  • PC zurücksetzten funktioniert nicht

PC zurücksetzten funktioniert nicht: Hallo alle zusammen. ich habe das Problem, dass ich meinen PC (MEDION, Windows 10) auf werkseinstellungen zurücksetzten will. Habe alle Schritte...
  • Notebook ohne Windows 10 Pro Upgrade verkaufen (Auf Windows 10 Home zurücksetzten)

Notebook ohne Windows 10 Pro Upgrade verkaufen (Auf Windows 10 Home zurücksetzten): Verkauft werden soll: > Asus Notebook (Modell aus 2017) mit vorinstalliertem Windows 10 Home > Ich habe ein Upgrade über den Windows Store auf...
  • Fast alle Dienste deaktiviert - Zurücksetzten nicht möglich

Fast alle Dienste deaktiviert - Zurücksetzten nicht möglich: Hallo Windows Community, gestern habe ich gemerkt das ich keinen Zugriff auf meinen Sound habe. Es erkennt keines meiner Geräte (außer Maus und...