Zurücksetzen von Windows 8 Testversion auf Windows 7

Diskutiere Zurücksetzen von Windows 8 Testversion auf Windows 7 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe einen Laptop, der vom Werk aus Windows 7 HP drauf hat. Vor 90 Tagen habe ich die Demo installiert und nun ist sie abgelaufen. Es...
B

BKillzoneOmau2

Threadstarter
Hallo,
ich habe einen Laptop, der vom Werk aus Windows 7 HP drauf hat.
Vor 90 Tagen habe ich die Demo installiert und nun ist sie abgelaufen. Es ist nicht meins und deswegen möchte ich mein
Laptop auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Jedoch wenn ich ihn zurücksetze soll ich irgendwelche CD's einlegen.
Ich habe jedoch keine CD's. Was kann ich tun? Es können alle Dateien verloren gehen, da ich das wichtigste auf einen USB Stick gezogen habe.
Über eine schnelle Antwort wäre ich erfreut.
MfG

8

8termüll

Gast
Hallo, zurücksetzen ist leider nicht einfach so möglich. Du musst dir Win7 Auf DVD besorgen, aber genau die Version wofür dein Win7 Key gültig ist. Schau mal bei HP auf der Webseite nach, da kannst du dir die DVD zusenden lassen gegen einen geringen Obolus. Oder du suchst im WWW nach der passenden Win7 ISO Datei und erstellst dir selber eine DVD oder einen USB Stick zum Installieren.

Gruß Pierre

B

BKillzoneOmau2

Threadstarter
Geht es auch noch ohne Zusatzkosten? Ich möchte da jetzt eigentlich nichts mehr kaufen..

G

Gast

Gast
Ja, das bekommst du hier;

Hilfe, ich brauche eine Windows 7 DVD

Melde dich dort an und bitte unter Angabe deiner von dir benötigten Bit - Version um einen Download - link.....keine Angst, ist Legal !

......Und mach das nächste Mal ein Backup !!!!

VG

8

8termüll

Gast
Geht es nicht irgendwie alles zurück zu setzen?
Nö is nicht, da du ja mit Win8 ein neues OS installiert hast. Eine Rückkehr auf das alte/originale OS ist nicht vorgesehen.
Welche Version von Win7 brauchst du denn? Schau mal auf dem Key Aufkleber am PC nach und sag bescheid. Oft findet sich die Version als ISO im WWW und so kannst du dir ganz legal eine DVD erstellen. Den Key hast du ja auf dem PC kleben.

B

BKillzoneOmau2

Threadstarter
Win 7 hp ;)

8

8termüll

Gast
Oh mann, HP für Home Premium. Ich dachte für die Firma HP. Sorry bin heute Bissel langsam.

Thema:

Zurücksetzen von Windows 8 Testversion auf Windows 7

Zurücksetzen von Windows 8 Testversion auf Windows 7 - Ähnliche Themen

• Windows 10 auf zweiter SSD zurücksetzen vom erster SSD aus

Windows 10 auf zweiter SSD zurücksetzen vom erster SSD aus: Hallo Community Ich habe folgende Situation: Ich habe ein Lenovo E590 mit windows 10 pro auf der ursprünglich verbauten NVMe SSD welche...
  • Nach Zurücksetzen von Windows 10 auf meinem Tablet kann ich mich nicht mehr anmelden

Nach Zurücksetzen von Windows 10 auf meinem Tablet kann ich mich nicht mehr anmelden: Ich habe auf meinem Trekstore SurfTab duo W1 das Betriebssystem Windows 10. Jetzt habe ich das Betriebssystem zurückgesetzt, neu aufgesetzt. Alle...
  • PC zurücksetzen bei vorinstalliertem Windows 10

PC zurücksetzen bei vorinstalliertem Windows 10: Hallo zusammen Ich möchte meinen Laptop verkaufen, auf welchem Windows 10 vorinstalliert ist. Kann ich den Laptop einfach auf die...
  • Windows 10 Zurücksetzen und Einzelne progamme behalten?

Windows 10 Zurücksetzen und Einzelne progamme behalten?: Hallo! :D ich hab mal eine frage ich habe zurzeit leider schlechtes internet und kann daher allgemein Schlecht sachen runterladen... ich würd...
  • Windows 10 Zurücksetzen nicht möglich, Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden

Windows 10 Zurücksetzen nicht möglich, Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden: Guten Tag liebe Community, Heute wollte ich meinen Laptop (Acer Aspire VX15) mal komplett zurücksetzen und haben dann jedoch festgestellt das...