Zurücksetzen meines ASUS Lap Top´s

Diskutiere Zurücksetzen meines ASUS Lap Top´s im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Wnn ich auf Alles zurücksetzen gehe, erscheint ein Fenster mit der Schrift: Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden. Legen Sie Ihr...
  • Zurücksetzen meines ASUS Lap Top´s Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Wnn ich auf Alles zurücksetzen gehe, erscheint ein Fenster mit der Schrift:

Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden.
Legen Sie Ihr Windows-Installations- oder - Wiederherstellungsmedium ein, und starten Sie den PC mit dem Medium neu.

Da ich jetzt nicht weiß, wie ich das machen soll frage ich euch. Kann mir jemand helfen???

Thema:

Zurücksetzen meines ASUS Lap Top´s

Zurücksetzen meines ASUS Lap Top´s - Ähnliche Themen

Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen: Guten Tag, ich habe mir ein gebrauchtes Surface Book 3 gekauft und habe festgestellt, dass der voriger Besitzer noch einen Account hatte. Da ich...
Win 10/PC auf Werkeinstellung zurücksetzen: Ich wollte meinen PC auf die Werkeinstellung zurücksetzen und habe auch schon über „Diesen PC zurücksetzen“ und „Los geht´s“ den Prozess...
Surface Go auf Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe ein Surface Go und will es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen: Einstellungen -> Update&Sicherheit ->...
Notebook Asus startet nicht mehr.: Hallo, mir ist ein laptop Asus R541U von einen bekannten überlassen worden der erst 3 Jahre alt ist aber so gut wie nie benutzt worden ist. Das...
Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen neuen PC erhalten. Erstmal lief alles gut. Dann wurden einige Updates von Windows heruntergeladen und...
Oben