Zurücksetzen funktioniert nicht / Windows 10

Diskutiere Zurücksetzen funktioniert nicht / Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hi! Habe jetzt mehrmals meinen Sony Vaio versucht zurückzusetzen (Windows 10), leider ohne Erfolg. Bei 9% bricht er ab, stellt alles wieder her...

MS-User

Threadstarter
Hi!

Habe jetzt mehrmals meinen Sony Vaio versucht zurückzusetzen (Windows 10), leider ohne Erfolg. Bei 9% bricht er ab, stellt alles wieder her und startet neu.

Ich habe mein Antivirus-Programm entfernt, da ich gelesen habe, dass das ein Problem sein könnte.

Vielleicht sollte ich hinzufügen, dass ich meinen Laptop leider nicht mehr ‚normal‘ starten kann (der Knopf reagiert nicht), sondern über den ‚Assist‘ Knopf, welcher quasi im abgesicherten Modus hochfährt. Ist es möglich, dass ich ihn deswegen nicht zurücksetzen kann?

Vielen Dank im Vorhinein für eure Antworten!

Thema:

Zurücksetzen funktioniert nicht / Windows 10

Zurücksetzen funktioniert nicht / Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows Defender - Antivirus-Modul: Nach einem Zurücksetzen des Systems (Anfang Oktober, noch unter Windows 10 / 2004) funktioniert das Anti-Virus-Modul des Defenders nicht mehr...
Windows 10 Freeze nach Start: Hallo :) Ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren meinen eigenen PC zusammengebaut und bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis. Leider habe ich seit dem...
Windows Defender - Antivirus-Modul: Nach einem Zurücksetzen des Systems (Anfang Oktober, noch unter Windows 10 / 2004) funktioniert das Anti-Virus-Modul des Defenders nicht mehr...
Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe (auf einem Windows 10 Pro "Server") zugreifen, belegen pro Client 2 Sessions: Guten Abend, ich habe leider folgendes Problem: Ein Windows 10 Pro 20H2 PC stellt eine Dateifreigabe für 13 andere PCs in diesem Netzwerk zur...
Windows 10 Internetproblem: Hallo vielleicht kann ja jemand helfen? Ich habe Anfang Januar meinen Lenovo G710 von Windows 7 auf Windows 10 upgedatet. Einige Wochen lief...
Oben