Zurücksetzen des Surface funktioniert nicht

Diskutiere Zurücksetzen des Surface funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich habe folgendes Problem: ich wollte mein Surface Pro (5) zurücksetzen über die Einstellungen. Zwar führt er den Reset durch...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Community,


ich habe folgendes Problem: ich wollte mein Surface Pro (5) zurücksetzen über die Einstellungen. Zwar führt er den Reset durch und startet den Rechner neu, bricht aber dann bei 18% ab und macht die Änderungen rückgängig.


Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann?


VG
 
Thema:

Zurücksetzen des Surface funktioniert nicht

Zurücksetzen des Surface funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Windows Funktionsupdate 2004 (KB4579311) macht PC extrem langsam: Hallo, mein Surface Pro 3 hat vor ein paar Tagen automatisch auf die Version 2004 geupdatet und war danach mit einem Schlag deutlich langsamer...
Scannen in Netzwerkdrucker funktioniert nur auf surface 7 pro nicht: Mein HP LaserJet 200 color MFP M276nw bietet die Funktion "Scannen in Netzwerkordner" an. Dies funktioniert auf allen Windows 10 Rechnern, sogar...
Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus: Hallo ihr lieben, folgenden Problem habe ich: Egal ob Surface oder Surface Laptop (gestern gekauft) ständig bricht die Verbindung zur Modern...
Turbo Boost funktioniert nicht: Liebe Community, lieber MS-Support, es ist das erste Mal, dass ich mich mit einem Problem an diese Community wende. Meistens lässt es sich...
Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur "Angestellt": Meine Surface Pro 7 Tastatur funktioniert nur noch wenn sie "angestellt" ist, was ich meine ist: Surface Pro Aufgestellte Tastatur Die...

Sucheingaben

surface lässt sich nicht zurücksetzen

Oben