Zurückgesetzt - Surface Book Blackscreen

Diskutiere Zurückgesetzt - Surface Book Blackscreen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hey, ich habe meine Surface Book per Windows zurückgesetzt. Bei meinem nächsten Neustart bleibt nach dem Surface Logo alles schwarz. Nur die Maus...

MS-User

Threadstarter
Hey,
ich habe meine Surface Book per Windows zurückgesetzt.
Bei meinem nächsten Neustart bleibt nach dem Surface Logo alles schwarz. Nur die Maus sieht man noch.
Ich kann über die Leiser Taste auch in diese Problembehebungsumgebung.
Allerdings beim Zurücksetzen bekomme ich immer eine Fehlermeldung und es wird abgebrochen,
Ein einfaches Booten wie bei einem normalen PC via USB Stick will er einfach nicht machen.
Ich habe sowohl schon das Recovery Image fürs Surface Book als auch eine unabhängige Windows 10 64-Bit Version ausprobiert.
Ich bin mit meinem Latein echt am Ende.

Thema:

Zurückgesetzt - Surface Book Blackscreen

Zurückgesetzt - Surface Book Blackscreen - Ähnliche Themen

Surface Book 3 + Surface Hub 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Hub 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch weiterhelfen...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Surface Book 3 + Surface Dock 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Dock 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch...
Störende Geräusche beim Kopfhörerausgang des Surface Book 2: Hallo, ich habe seit wenigen Tagen mein Surface Book 2 13.5'' Windows 10 und folgendes Problem mit dem Kopfhörerausgang: Sobald man Musik...
Verbindungsprobleme mit Surface Dock und USB-Geräten (Maus, Mikrofon): Hallo, ich benutzte mein Surface Book 2 (15", 256GB) zu Hause zusammen mit einem Surface Dock. An diesem habe ich eine USB Maus und ein USB...
Oben