Zurückgesetzt auf Fabrik Einstellung

Diskutiere Zurückgesetzt auf Fabrik Einstellung im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Abend Ich habe ein Problem. Ich habe meinen alten Sony Vaio wieder auf Fabrik Einstellung gesetzt, aber jetzt kommt beim starten immer die...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Abend
Ich habe ein Problem. Ich habe meinen alten Sony Vaio wieder auf Fabrik Einstellung gesetzt, aber jetzt kommt beim starten immer die Fehlermeldung( Sehen Sie Bild).Kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll? Mit den Tasten hat es nicht funktioniert (F8,F10,F11).

Thema:

Zurückgesetzt auf Fabrik Einstellung

Zurückgesetzt auf Fabrik Einstellung - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Standardprogramme werden immer und immer wieder zurückgesetzt

Windows 10 - Standardprogramme werden immer und immer wieder zurückgesetzt: Das Problem habe ich seit Windows 10 (also schon eine ganze Weile). Mit dem letzten langwierigen Update auf v.1903 (Build 18362.267) hoffte ich...
  • PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, jetzt funktioniert nichts mehr

PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, jetzt funktioniert nichts mehr: Hallo, ich habe heute mittag meinen sehr alten PC auf zurückgesetzt, um ihn schneller zu machen (Windows 10). Dabei bin ich über...
  • Kerneltreiber zurückgesetzt

Kerneltreiber zurückgesetzt: Meine Lieben, nachdem ich die extreme Belastung des Arbeitsspeicher gelöst bekam, stehe ich nun mehr vor einem neuen Phänomen.:bahnhof Mein...
  • Laptop zurückgesetzt jetzt geht nichts mehr

Laptop zurückgesetzt jetzt geht nichts mehr: Guten Abend, Ich habe meinen Laptop auf werkseinstellungen im Windows 10 menü zurückgesetzt, dieser Vorgang hat sich bei 40% aufgehängt, weshalb...
  • Windows10 mit Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt

Windows10 mit Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt: Hallo, ich habe den letzten und einzigen Wiederherstellungspunkt in Windows10 genutzt und auf diesen Status das System zurückgesetzt, da seit dem...