Zurück in die Zukunft mit WinBoard?

Diskutiere Zurück in die Zukunft mit WinBoard? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ist mir gerade eben zufällig aufgefallen :aah

DavidCGN

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
198
Alter
51
Ort
Köln
Ist mir gerade eben zufällig aufgefallen :aah
 

Anhänge

  • WinBoard.jpg
    WinBoard.jpg
    209,5 KB · Aufrufe: 161
F

Freak-X

Gast
Hehe - Das ist mir auch noch nie aufgefallen :D
 

frankbier

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard
:hm Das stimmt natürlich , ich hätte auch das Bild einfach Löschen oder ändern können, aber mir ist halt warum auch immer :confused ein kleines missgeschick passiert und ich stehe dazu warum soll ich das auch vertuschen .;)
 
Thema:

Zurück in die Zukunft mit WinBoard?

Zurück in die Zukunft mit WinBoard? - Ähnliche Themen

Widow 10 zurück gesetzt: Guten Abend, Ich habe das Notbook ( window 10) zurück gesetzt! nun geht das email (Windows Life Mail) nicht mehr! Die ganzen Posteigang ist...
WINBOARD APP für Android?: Gibts vll ne App für winboard forum? Browser am handy is ein krampf
Windows Update Fehler: Hallo! Mir ist durch Zufall aufgefallen, dass mein Windows sich nicht mehr updaten will ("Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst...
gelöschte Emails zurück holen: Wie kann ich die gelöschten Emails von Jänner 2020 zurück holen...
Größe der Dateien-Explorer Fenster usw auf Standard zurück setzten: Gibt es eine Möglichkeit Fenster Größen der Explorer, Groove Music etc. wieder auf standard zurück zu setzten?
Oben