Zurück in die Zukunft mit WinBoard?

Diskutiere Zurück in die Zukunft mit WinBoard? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ist mir gerade eben zufällig aufgefallen :aah
DavidCGN

DavidCGN

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
198
Alter
52
Ort
Köln
Ist mir gerade eben zufällig aufgefallen :aah
 

Anhänge

  • WinBoard.jpg
    WinBoard.jpg
    209,5 KB · Aufrufe: 207
frankbier

frankbier

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard
:hm Das stimmt natürlich , ich hätte auch das Bild einfach Löschen oder ändern können, aber mir ist halt warum auch immer :confused ein kleines missgeschick passiert und ich stehe dazu warum soll ich das auch vertuschen .;)
 
Thema:

Zurück in die Zukunft mit WinBoard?

Zurück in die Zukunft mit WinBoard? - Ähnliche Themen

Dockingstation zieht Strom vom Akku - obwohl alles ausgeschaltet ist?: Mal eine Frage in die Runde, da mir das heute aufgefallen ist - werde das am Donnerstag in der Mittagspause nochmal probieren. Also das Notebook...
Überall ausgeloggt: Neuerdings ist man immer öfter ausgeloggt, selbst auf Portalen, wo man manchmal jahrelang eingeloggt war. Ist das nun eine...
"Als Administrator ausführen" in Win11 Suche: Wir evaluieren gerade Windows 11 in der Firma, da ist mir tatsächlich eine unschöne Neuerung aufgefallen..... ich hoffe mal, dass es sich hierbei...
Von Windows auf Ubuntu via Remotedesktopverbindung zugreifen: Ich nehme alles zurück von eben!! ( Für die, die diesen Thread vorher gelesen haben. Ich hab es einfach zu spät gesehen das ich schon auf dem...
Fehlermeldung! Kein öffnen von Premiere Pro, Ae, oder Power DVD mehr möglich!: Hallo Zusammen, leider stoße ich gerade bei einem Problem an meine Grenzen. Ich wollte letztens wie gewohnt mein Premiere Pro öffnen und ein...
Oben