Zurück-Geste mit Touchpad

Diskutiere Zurück-Geste mit Touchpad im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, Ich habe ein Surface Pro (2017) mit Windows 10 Pro auf dem aktuellen Stand (Dez. 2019) und dem Surface Pro Signature Type Cover...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo zusammen,


Ich habe ein Surface Pro (2017) mit Windows 10 Pro auf dem aktuellen Stand (Dez. 2019) und dem Surface Pro Signature Type Cover.

Gibt es eine Möglichkeit eine Zurück-Geste auf dem Touchpad einzurichten? Am liebsten wäre mit mit drei Fingen nach links streichen.

Interessanterweise kann man es so einstellen, dass der vorherige Titel abgespielt wird. Warum also nicht als globales Zurück?

Es nervt mit der Maus immer über den halben Bildschirm zu scrollen.



Im Internet habe ich diverse Threads aus vergangen Jahren zu diesem Thema gefunden.

Hat sich daran schon etwas geändert? Was ist der aktuelle Stand?


Mit freundlichen Grüßen

Peter
 
Thema:

Zurück-Geste mit Touchpad

Zurück-Geste mit Touchpad - Ähnliche Themen

Touchpad des Surface Covers funktioniert während des Ladens nicht korrekt: Hallo, habe seit wenigen Tagen ein neues Surface Pro 7 mit dem i7 und 512Gb, zudem ein neues Surface Cover. Mir war sehr schnell aufgefallen...
Touchpad reagiert nicht richtig. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?: Hallo, ich habe einen etwas kuriosen Fehler. Ich habe ein Surface 2017 also Gen. 5 und dazu ein ganz neues Type Cover vom Surface 4. Mir ist...
Surface Gen. 5 - Touchpad reagiert nicht richtig bzw. hat Aussetzer. Aber nur wenn ich das Gerät lade!?: Hallo, ich habe einen etwas kuriosen Fehler. Ich habe ein Surface 2017 also Gen. 5 und dazu ein ganz neues Type Cover vom Surface 4. Mir ist...
Touchpad Gesten funktionieren nicht: Keine Touchpad Gesten (z.B. mit 2 Fingern scrollen) funktionieren auf meinem Laptop seit Kauf. Ich habe den Touchpad Driver bereits neu...
Surface pro 7 friert immer wieder ein: Hallo, ich habe seit gestern ein neues Surface pro 7 (i7, 16GB). Meine anfängliche Begeisterung wurde allerdings sehr schnell getrübt: Das Gerät...
Oben