Zurück-Geste mit Touchpad

Diskutiere Zurück-Geste mit Touchpad im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, Ich habe ein Surface Pro (2017) mit Windows 10 Pro auf dem aktuellen Stand (Dez. 2019) und dem Surface Pro Signature Type Cover...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,


Ich habe ein Surface Pro (2017) mit Windows 10 Pro auf dem aktuellen Stand (Dez. 2019) und dem Surface Pro Signature Type Cover.

Gibt es eine Möglichkeit eine Zurück-Geste auf dem Touchpad einzurichten? Am liebsten wäre mit mit drei Fingen nach links streichen.

Interessanterweise kann man es so einstellen, dass der vorherige Titel abgespielt wird. Warum also nicht als globales Zurück?

Es nervt mit der Maus immer über den halben Bildschirm zu scrollen.



Im Internet habe ich diverse Threads aus vergangen Jahren zu diesem Thema gefunden.

Hat sich daran schon etwas geändert? Was ist der aktuelle Stand?


Mit freundlichen Grüßen

Peter
 
Thema:

Zurück-Geste mit Touchpad

Zurück-Geste mit Touchpad - Ähnliche Themen

Touchpad-Gestensteuerung für Windows 10 Notebooks verwenden - Diese Gesten kann man nutzen!: Wer am Desktop PC sitzt hat natürlich eher selten ein Touchpad zur Verfügung, aber an einem Notebook ist das ja schon fast Standard. Wenn es schon...
Windows 10 Insider Build 14352 - viele neue Features sowie Bugfixes: Die neueste Preview-Build 14352, welche in der letzten Nacht für die Insider des Fast Rings freigegeben wurde, zeichnet sich im Vergleich zu...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben