Zurück Button deaktivieren!

Diskutiere Zurück Button deaktivieren! im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute, kann man den Zurück Knopf im Internet Explorer deaktivieren? Vielleicht mit nem Java Script oder HTML? Habe im netz was gesucht...
M

mumac

Threadstarter
Hallo Leute,

kann man den Zurück Knopf im Internet Explorer deaktivieren? Vielleicht mit nem Java Script oder HTML? Habe im netz was gesucht, finde aber nichts!

:danke

mumac

mengler

mengler

Deaktivieren wüsst ich nicht. Kannst den aber ganz entfernen über Rechtsklick auf die Symbolleisten und dann Anpassen.

M

mumac

Threadstarter
ZITAT(mengler @ 21.01.2006, 21:13) Quoted post
Deaktivieren wüsst ich nicht. Kannst den aber ganz entfernen über Rechtsklick auf die Symbolleisten und dann Anpassen.
[/b]
Hi mengler,

das bringt mir doch nichts! Es geht darum, dass andere benutzer meines Homepages diese funktion nich benutzen sollen! Rechtsklick und anpassen ist ja nur auf mein PC! Trotzdem danke,

mumac

H

HWFlo

ich weiss nicht
aber bei seiten bei denen mir vorgeschrieben wird wie ich mich darauf zu bewegen habe dreh ich gleich wieder um

ansonten geht das soweit ich weiss nur mit javascript

wenn das aber deaktiviert ist is auch sense

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Schau dir mal das hier an: Link (im 4. Post)
Da deaktivierst du zwar nicht den Button, aber wenn ich das richtig verstanden habe änderst du damit die aktuelle Seite, ohne das die letzte in die History geschrieben wird... also hat ein history.back (also ein zurück) auch keine Wirkung.
Allerdings hab ich nicht genug Ahnung von Javascript um dir zu sagen wie du das richtig einsetzen kannst...

Link zu SelfHTML (location.replace)

M

mumac

Threadstarter
ZITAT(BrandyJr @ 22.01.2006, 02:25) Quoted post
Schau dir mal das hier an: Link (im 4. Post)
Da deaktivierst du zwar nicht den Button, aber wenn ich das richtig verstanden habe änderst du damit die aktuelle Seite, ohne das die letzte in die History geschrieben wird... also hat ein history.back (also ein zurück) auch keine Wirkung.
Allerdings hab ich nicht genug Ahnung von Javascript um dir zu sagen wie du das richtig einsetzen kannst...

Link zu SelfHTML (location.replace)
[/b]
DANKE......

das hat schon viel weiter geholfen.....

mumac

Thema:

Zurück Button deaktivieren!

Sucheingaben

rücktaste explorer deaktivieren

Zurück Button deaktivieren! - Ähnliche Themen

• Lumia 640 mit Windows 10. Zurück Button verschwindet

Lumia 640 mit Windows 10. Zurück Button verschwindet: Hallo, ich besitze ein Lumia 640 und nutze es mit Windows 10. Ich habe bei fast allen externen Apps das Problem dass nach starten der App, der...
  • GELÖST Zurück-Button zeigt automatisch bei Klick Liste der besuchten Seiten an! Wie abstellen??

GELÖST Zurück-Button zeigt automatisch bei Klick Liste der besuchten Seiten an! Wie abstellen??: Hallo, seit bei mir gestern Abend das neueste Firefox Update auf Version 49.0.2 gezogen und installiert wurde, zeigt der firefox bei mir ein sehr...
  • Windows 8 , MS hat ein Einsehen , und bringt offiziell den Start Button zurück

Windows 8 , MS hat ein Einsehen , und bringt offiziell den Start Button zurück: Im Radio auf (FM) *94,30MHz (Sendername: RS2) hier in Berlin , kommt nun laufend die Mitteilung , das MS wohl ein Einsehen hat , und den...
  • Zurück-Button fehlt

Zurück-Button fehlt: Wie kommt man auf die vorherige Seite
  • IE9 Zurück-Button und Recent-Button

IE9 Zurück-Button und Recent-Button: Hallo Leute Ein Arbeitskollege hat folgendes Problem. Bei mir konnte ich dies noch nie beobachten, weshalb ich keine Lösung weiss. :flenn Es...