Zur Zeit letzte Update/Upgrade - Version von Win10

Diskutiere Zur Zeit letzte Update/Upgrade - Version von Win10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo an die Community. Ich habe bei meinem Laptop wiederholt Schwierigkeiten zum Letzten Update/Upgrade zur Win10 - Version. Inzwischen wurde...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo an die Community.

Ich habe bei meinem Laptop wiederholt Schwierigkeiten zum Letzten Update/Upgrade zur Win10 - Version. Inzwischen wurde nach wiederholten Versuchen die neueste Version tatsächlich aufgespielt. Allerdings fehlen im Startmenü sämtliche Apps, sind aber in der Gesamtansicht noch vorhanden. Der schlimmste Fehler aber sitzt im Gerätemanager, der besteht fast nur noch aus Fehlermeldungen.

Ich besitze zwei PC, beim großen jüngeren PC hat die Umstellung auf Anhieb geklappt, trotz angeschlossener Peripherie, Sicherheitsprogrammen und normalen Programmen (Intel 4790 S), aber bei meinem mind. 10 Jahren alten Laptop (Intel T 2080 - 32 Bit) funktioniert das letzte Update auf Win10 zum wiederholten Male nicht.

Bin für jeden Tipp/Hinweis dankbar.

Gruß T.B.

Thema:

Zur Zeit letzte Update/Upgrade - Version von Win10

Zur Zeit letzte Update/Upgrade - Version von Win10 - Ähnliche Themen

Nachdem letzten Update Windows 10, Version 1903 wird irgendwann während der Benutzung der Bildschirm vom Laptop schwarz, man kann nichts mehr machen.: Nachdem letzten Update Windows 10, Version 1903 wird irgendwann während der Benutzung der Bildschirm vom Laptop schwarz, man kann nichts mehr...
EVTX-Dateien bringen meinen TEMP-Ordner zum explodieren (nach letztem win10 update Vers. 1909, Build 18363.628): Hallo, ich habe vorgestern das letzte windows update aufgespielt und auch anschließend noch ein update für die Grafikkarte durchgeführt. Dann...
Windows 10 Update auf 1909 - [0x8007042B, 0x3000D] - Failed to Move C:\Windows\System32\spool\drivers: S.g. Community, leider haben wir in unserem Unternehmen massive WU Probleme auf 1903 oder 1909. Ausgangspunkt Windows 10 1809 und davor...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Updates lassen sich nicht installieren: Mein System lässt sich nicht updaten Hardware Stand-PC von HP Modell 700-001eg Intel Core i7 4770 CPU, 3,40 GHz 64 Bit Betriebssystem Windows...
Oben