Zur Schnellstartleiste

Diskutiere Zur Schnellstartleiste im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hey an alle, also ich hab auf meinem Rechner zu haus die Schnellstartleiste von der Taskleiste abgekoppelt sodas die Schnellstartleiste oben auf...

Chesta

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
7
Alter
33
Hey an alle,

also ich hab auf meinem Rechner zu haus die Schnellstartleiste von der Taskleiste abgekoppelt sodas die Schnellstartleiste oben auf dem Desktop is und die Taskleiste weiterhin unten auf dem Desktop.
So, nun möchte ich das auf meinem Laptop genauso machen weiß aba nich mehr wie das damals gemacht hab. Kann mir das jemand erklären?? Bitte..:satisfied
Als info, ich hab Vista vielleicht löft das da anders?

Thx schonmal

Cya
 

mody

Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
3.296
Ort
Heilbronn
Linke Trennlinie von der "schnell startleiste" mit maus ziehen.
 

Chesta

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
7
Alter
33
das hab ich schon probiert, funzt leider nich.....aba irgentwie muss das gehen nen kumpel hats schon aus ''dummheit'' hinbekommen >_<
 

mody

Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
3.296
Ort
Heilbronn
Wenn du mit maus genau auf trennlinie gehst, dann draufklickst und die taste gedrückt haltest, kannst du auch ziehen.

<-||->

Der Pfeil muss so aussehen wenn du die linke maustaste gedrückt haltest, danach nicht los lassen und einfach ziehen.
 

Chesta

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
7
Alter
33
ja dann kann ich die leiste nach links und rechts bewegen krieg sie aba nich von der taskleiste abgedockt T-T..
 

kbehren

Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
17
Habs grade auch mal getestet das mit dem ziehen klappt bei mir unter XP aber nicht bei Vista
 
T

Think different

Gast
Zieh einfach ein Desktopicon an den oberen Bildschirmrand. Dann klickst du mit rechts auf die neue Symbolleiste, gehst auf Symbolleisten > Schnellstart. Jetzt nur die erste Symbolleiste entfernen.
Fertig!
 

Chesta

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
7
Alter
33
Zieh einfach ein Desktopicon an den oberen Bildschirmrand. Dann klickst du mit rechts auf die neue Symbolleiste, gehst auf Symbolleisten > Schnellstart. Jetzt nur die erste Symbolleiste entfernen.
Fertig!

welche neue symbolleiste..muss ich vorher noch eine erstellen ?
 

kbehren

Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
17
OK, habs jetzt raus :D
Nem das Computer(ehemals Arbeitsplatz)-Symbol und schiebs an den oberen Rand (darüberhinaus) dann kriegst du ne neue Leiste und die kannst du dann ändern wie du willst
 

Chesta

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
7
Alter
33
OK, habs jetzt raus :D
Nem das Computer(ehemals Arbeitsplatz)-Symbol und schiebs an den oberen Rand (darüberhinaus) dann kriegst du ne neue Leiste und die kannst du dann ändern wie du willst

yeahhhh thx.....funzt :D:D
 
T

Think different

Gast
Gut, jetzt nur noch ein (Gelöst) vor den Thementitel setzen (Ersten Beitrag editieren > Erweitert > Vor den Titel (Gelöst) schreiben)
:)
 
Thema:

Zur Schnellstartleiste

Zur Schnellstartleiste - Ähnliche Themen

Taskleiste und Info-Center verschieben: Hallo, auf meinem Desktop würde ich gerne die Taskleiste auf der linken Seite statt unten anzeigen lassen. Dies ist zwar über Einstellungen...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
GELÖST WIN 7 - Schnellstartleiste: Leerräume zwischen Symbolen / Ordner sollen aufklappen: Hallo zusammen, ich muss euch mal um Rat fragen. Da ich lieber mit der Schnellstartleiste arbeite, habe ich mir diese wieder aktiviert. Soweit...
HDD 1:1 kopiert ---> System hakt! WIESO?: Moin allerseits, vor ein paar Wochen kündigte HD-Tune einen defekten Sektor auf meiner 200er Seagate Sata an. Welch Glückes Geschick lag der...
Erfahrungsbericht Windows 7 Beta 1, 32 Bit: Nachdem schon viele Erfahungsberichte geschrieben wurden, möchte ich mich gerne anschließen und schildere meine Erfahrungen. Das System Zunächst...
Oben