Zur Schnellstartleiste

Diskutiere Zur Schnellstartleiste im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hey an alle, also ich hab auf meinem Rechner zu haus die Schnellstartleiste von der Taskleiste abgekoppelt sodas die Schnellstartleiste oben auf...
#1
C

Chesta

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
7
Alter
31
Hey an alle,

also ich hab auf meinem Rechner zu haus die Schnellstartleiste von der Taskleiste abgekoppelt sodas die Schnellstartleiste oben auf dem Desktop is und die Taskleiste weiterhin unten auf dem Desktop.
So, nun möchte ich das auf meinem Laptop genauso machen weiß aba nich mehr wie das damals gemacht hab. Kann mir das jemand erklären?? Bitte..:satisfied
Als info, ich hab Vista vielleicht löft das da anders?

Thx schonmal

Cya
 
#2
M

mody

Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
3.289
Ort
Heilbronn
Linke Trennlinie von der "schnell startleiste" mit maus ziehen.
 
#3
C

Chesta

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
7
Alter
31
das hab ich schon probiert, funzt leider nich.....aba irgentwie muss das gehen nen kumpel hats schon aus ''dummheit'' hinbekommen >_<
 
#5
M

mody

Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
3.289
Ort
Heilbronn
Wenn du mit maus genau auf trennlinie gehst, dann draufklickst und die taste gedrückt haltest, kannst du auch ziehen.

<-||->

Der Pfeil muss so aussehen wenn du die linke maustaste gedrückt haltest, danach nicht los lassen und einfach ziehen.
 
#6
C

Chesta

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
7
Alter
31
ja dann kann ich die leiste nach links und rechts bewegen krieg sie aba nich von der taskleiste abgedockt T-T..
 
#7
K

kbehren

Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
17
Habs grade auch mal getestet das mit dem ziehen klappt bei mir unter XP aber nicht bei Vista
 
#11
T

Think different

Gast
Zieh einfach ein Desktopicon an den oberen Bildschirmrand. Dann klickst du mit rechts auf die neue Symbolleiste, gehst auf Symbolleisten > Schnellstart. Jetzt nur die erste Symbolleiste entfernen.
Fertig!
 
#12
C

Chesta

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
7
Alter
31
Zieh einfach ein Desktopicon an den oberen Bildschirmrand. Dann klickst du mit rechts auf die neue Symbolleiste, gehst auf Symbolleisten > Schnellstart. Jetzt nur die erste Symbolleiste entfernen.
Fertig!
welche neue symbolleiste..muss ich vorher noch eine erstellen ?
 
#13
K

kbehren

Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
17
OK, habs jetzt raus :D
Nem das Computer(ehemals Arbeitsplatz)-Symbol und schiebs an den oberen Rand (darüberhinaus) dann kriegst du ne neue Leiste und die kannst du dann ändern wie du willst
 
#15
C

Chesta

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
7
Alter
31
OK, habs jetzt raus :D
Nem das Computer(ehemals Arbeitsplatz)-Symbol und schiebs an den oberen Rand (darüberhinaus) dann kriegst du ne neue Leiste und die kannst du dann ändern wie du willst
yeahhhh thx.....funzt :D:D
 
#16
T

Think different

Gast
Gut, jetzt nur noch ein (Gelöst) vor den Thementitel setzen (Ersten Beitrag editieren > Erweitert > Vor den Titel (Gelöst) schreiben)
:)
 
Thema:

Zur Schnellstartleiste

Zur Schnellstartleiste - Ähnliche Themen

  • Massive Probleme nach Windows 10 Update 1709: Startmenü, Anzeige, Schnellstartleiste, Systemeinstell

    Massive Probleme nach Windows 10 Update 1709: Startmenü, Anzeige, Schnellstartleiste, Systemeinstell: Hallo, nachdem mein Laptop (Lenovo T510i) seit einigen Wochen versucht hat, das Windows-Update 1709 zu installieren, dies jedoch aus mir nicht...
  • Kann man die Windows 10 Schnellstartleiste sichern?

    Kann man die Windows 10 Schnellstartleiste sichern?: Hallo Ich nutze Windows 10 Pro 64bit (Creators Update). Ich nutze bei mir nicht die Taskleiste sondern die Schnellstartleiste (Quicklaunch). Ich...
  • Startleiste / Schnellstartleiste ???

    Startleiste / Schnellstartleiste ???: Hallo zusammen, ich habe einen 4 Jahre alten MSI-PC als Hauptgerät mit WIN 7 und sein ein paar Tagen einen neuen Laptop mit WIN 10. Nun bin ich...
  • Windows 10 Schnellstartleiste - Wie stellt man die Ansichten um?

    Windows 10 Schnellstartleiste - Wie stellt man die Ansichten um?: habe auf 2 Windows 10 Surface-Books untersch. Ansichten der Schnellstartleiste. Gerät 1 links Icons mit rechts daneben stehenden Texten, wie...
  • Windows 10 Schnellstartleiste

    Windows 10 Schnellstartleiste: habe auf 2 Windows 10 Surface-Books untersch. Ansichten der Schnellstartleiste. Gerät 1 links Icons mit rechts daneben stehenden Texten, wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben