Zur Schnellstartleiste

Diskutiere Zur Schnellstartleiste im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hey an alle, also ich hab auf meinem Rechner zu haus die Schnellstartleiste von der Taskleiste abgekoppelt sodas die Schnellstartleiste oben auf...
  • Zur Schnellstartleiste Beitrag #1
C

Chesta

Threadstarter
Hey an alle,

also ich hab auf meinem Rechner zu haus die Schnellstartleiste von der Taskleiste abgekoppelt sodas die Schnellstartleiste oben auf dem Desktop is und die Taskleiste weiterhin unten auf dem Desktop.
So, nun möchte ich das auf meinem Laptop genauso machen weiß aba nich mehr wie das damals gemacht hab. Kann mir das jemand erklären?? Bitte..:satisfied
Als info, ich hab Vista vielleicht löft das da anders?

Thx schonmal

Cya

• Zur Schnellstartleiste Beitrag #2
M

mody

Linke Trennlinie von der "schnell startleiste" mit maus ziehen.

• Zur Schnellstartleiste Beitrag #3
C

Chesta

Threadstarter
das hab ich schon probiert, funzt leider nich.....aba irgentwie muss das gehen nen kumpel hats schon aus ''dummheit'' hinbekommen >_<

• Zur Schnellstartleiste Beitrag #5
M

mody

Wenn du mit maus genau auf trennlinie gehst, dann draufklickst und die taste gedrückt haltest, kannst du auch ziehen.

<-||->

Der Pfeil muss so aussehen wenn du die linke maustaste gedrückt haltest, danach nicht los lassen und einfach ziehen.

• Zur Schnellstartleiste Beitrag #6
C

Chesta

Threadstarter
ja dann kann ich die leiste nach links und rechts bewegen krieg sie aba nich von der taskleiste abgedockt T-T..

• Zur Schnellstartleiste Beitrag #7
K

kbehren

Habs grade auch mal getestet das mit dem ziehen klappt bei mir unter XP aber nicht bei Vista

• Zur Schnellstartleiste Beitrag #11
T

Think different

Gast
Zieh einfach ein Desktopicon an den oberen Bildschirmrand. Dann klickst du mit rechts auf die neue Symbolleiste, gehst auf Symbolleisten > Schnellstart. Jetzt nur die erste Symbolleiste entfernen.
Fertig!

• Zur Schnellstartleiste Beitrag #12
C

Chesta

Threadstarter
Zieh einfach ein Desktopicon an den oberen Bildschirmrand. Dann klickst du mit rechts auf die neue Symbolleiste, gehst auf Symbolleisten > Schnellstart. Jetzt nur die erste Symbolleiste entfernen.
Fertig!

welche neue symbolleiste..muss ich vorher noch eine erstellen ?

• Zur Schnellstartleiste Beitrag #13
K

kbehren

OK, habs jetzt raus :D
Nem das Computer(ehemals Arbeitsplatz)-Symbol und schiebs an den oberen Rand (darüberhinaus) dann kriegst du ne neue Leiste und die kannst du dann ändern wie du willst

• Zur Schnellstartleiste Beitrag #14
T

Think different

Gast
Genau so meinte ich das :)

• Zur Schnellstartleiste Beitrag #15
C

Chesta

Threadstarter
OK, habs jetzt raus :D
Nem das Computer(ehemals Arbeitsplatz)-Symbol und schiebs an den oberen Rand (darüberhinaus) dann kriegst du ne neue Leiste und die kannst du dann ändern wie du willst

yeahhhh thx.....funzt :D:D

• Zur Schnellstartleiste Beitrag #16
T

Think different

Gast
Gut, jetzt nur noch ein (Gelöst) vor den Thementitel setzen (Ersten Beitrag editieren > Erweitert > Vor den Titel (Gelöst) schreiben)
:)

Thema:

Zur Schnellstartleiste

Zur Schnellstartleiste - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Erfahrungsbericht Windows 7 Beta 1, 32 Bit: Nachdem schon viele Erfahungsberichte geschrieben wurden, möchte ich mich gerne anschließen und schildere meine Erfahrungen. Das System Zunächst...
Probleme mit Internetverbindung: Hey ihr schlauen Menschen :) Ich sitze nun schon seit gefühlten 100 Stunden an einem hartnäckigen Problem. Vor einiger Zeit habe ich mich...
Krampfhafte Vista Installation: Hallo Hab gestern morgen mein Vista fertig heruntergeladen und mit der Installation begonnen. Hier ein paar Eindrücke von mir, wie ich das ganze...
Liebes Doktor Sommer Team: So das sind mal richtige Antworten auf die Doc. Sommer Team Fragen! Vill Spass beim Lesen, und nicht lachen! :prof Können Hunde AIDS...
Oben