Zur Erinnerung: Jetzt noch registrieren für den TechDay Online: Office Deployment am

Diskutiere Zur Erinnerung: Jetzt noch registrieren für den TechDay Online: Office Deployment am im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Registrieren Sie sich jetzt noch für den kostenlosen TechDay Online: Office Deployment am 01.09.2011 von 13.00 bis 18.30 Uhr. Themen sind...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Registrieren Sie sich jetzt noch für den kostenlosen TechDay Online: Office Deployment am 01.09.2011 von 13.00 bis 18.30 Uhr. Themen sind Installation und Anpassung, Gruppenrichtlinien, Migrationstools, Lizenzierung und die Bereitstellung von Office Web Apps. Parallel zu den fünf Sessions gibt es einen Live Chat mit unseren Experten.

<a href="http://blogs.technet.com/b/germany/archive/2011/08/19/gleich-registrieren-kostenfreier-techday-office-deployment.aspx?ocid=otc-n-de-ddp--" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'Win7']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Zur Erinnerung: Jetzt noch registrieren für den TechDay Online: Office Deployment am

Zur Erinnerung: Jetzt noch registrieren für den TechDay Online: Office Deployment am - Ähnliche Themen

• Ereignisse oder Erinnerungen im Windows 10 Version 1909 Kalender direkt über Taskleiste eintragen

Ereignisse oder Erinnerungen im Windows 10 Version 1909 Kalender direkt über Taskleiste eintragen: Aktuell wird ja das große Novemberupdate bei vielen Nutzern angezeigt und kann bereits installiert werden wenn man will. Mit dem großen Windows 10...
  • Firefox Umfragen, Bewertungen oder Update-Erinnerungen über Firefox Heartbeat deaktivieren

Firefox Umfragen, Bewertungen oder Update-Erinnerungen über Firefox Heartbeat deaktivieren: Mit der Heartbeat Funktion bekommt man in Firefox nicht nur Erinnerungen an vorhandene Updates sondern auch Anfragen zur Bewertung oder Umfragen...
  • Problem mit Feld "Erinnerung" (Wert "Ohne" versus "0 Minuten") im Outlook-Kalender

Problem mit Feld "Erinnerung" (Wert "Ohne" versus "0 Minuten") im Outlook-Kalender: Ich habe in den Outlook-Optionen beim Kalender die Standarderinnerungen deaktiviert. Wenn ich selbst einen Kalendereintrag erzeuge, ist alles gut...
  • Erinnerung an Passwort-Änderung in Windows 10 für feste Intervalle aktivieren oder deaktivieren

Erinnerung an Passwort-Änderung in Windows 10 für feste Intervalle aktivieren oder deaktivieren: Ein Problem das immer wieder aufkommt ist eine unerwünschte Abfrage zum Ändern des Windows Passworts oder eben auch die fehlende Abfrage die man...
  • Termine im Kalender plötzlich alle OHNE Erinnerung ?!?

Termine im Kalender plötzlich alle OHNE Erinnerung ?!?: Servus, ich verwende Office 2007 unter Windows 10 , und bisher hat das gut geklappt. Mein Outlook-Kalender ist gut gefüllt mit (Serien-)Terminen...