Zuordnung XLS-Dateien zu Excel

Diskutiere Zuordnung XLS-Dateien zu Excel im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Leute! Ich habe letztens mein Office XP herunter geschmissen und Office 2007 installiert. Problem: XLS-Dateien sind nicht mehr Excel...
L

Lion87

Threadstarter
Mitglied seit
26.11.2008
Beiträge
79
Standort
Magdeburg
Hallo Leute!
Ich habe letztens mein Office XP herunter geschmissen und Office 2007 installiert. Problem: XLS-Dateien sind nicht mehr Excel zugewiesen.
Größeres Problem: Im "Öffnen mit"-Dialog ist Excel nicht aufgeführt
Noch größeres Problem: Klicke ich dort auf "Durchsuchen" --> ...\Microsoft Office 2007\Office12\EXCEL.EXE, passiert rein gar nichts. :confused
Auch im Dialog der Systemsteuerung, in dem man Standardprogramme einstellen kann, ist Excel nicht aufgeführt (und ich habe hier keine Funktion gefunden, Excel hier herein laden zu können).

Gebt mir mal bitte einen Tipp, wo ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe... :wacko

- Danke! :blush
 
webspider[GER]

webspider[GER]

Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
2.408
Office deinstallieren uns wie bullayer schon beschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.151
Standort
DE-RLP-COC
Ich würde Office deinstallieren, den Rechner mit den CCleaner aufräumen und anschließend Office wieder installieren.
 
Thema:

Zuordnung XLS-Dateien zu Excel

Zuordnung XLS-Dateien zu Excel - Ähnliche Themen

  • Zuordnung eines E-Mail-Programms an vorhandenes Programm

    Zuordnung eines E-Mail-Programms an vorhandenes Programm: Beim Versuch, Bilder als Anhang zu E-Mails zu versenden, erscheint der Hinweis, dass keine Zuordnung besteht. Dieses Problem kriege ich ums...
  • Zuordnung Windowsaccount Familienmitglied ändern

    Zuordnung Windowsaccount Familienmitglied ändern: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop immer mit lokalem Windowsnutzerkonto verwendet. Dann habe ich mit Microsoft Family einen Account für...
  • Seit dem letzten Windows 10 Update 1803 ist keine dauerhafte Zuordnung der Standard Apps möglich

    Seit dem letzten Windows 10 Update 1803 ist keine dauerhafte Zuordnung der Standard Apps möglich: Hallo, seit dem letzten Update auf 1803 Build 17134.48 vergisst mein Rechner die Standard Apps. Egal ob ich nur den Benutzer Abmelde, den Rechner...
  • Zuordnung von mehreren Spalten bei Excel

    Zuordnung von mehreren Spalten bei Excel: Hallo Zusammen, ich habe eine kleine Herausforderung die ich so nicht geregelt bekomme. Leider bin ich kein Excel Genie. Aktuell muss ich...
  • Falsche Dateityp-Zuordnung löschen

    Falsche Dateityp-Zuordnung löschen: Auch nach dem löschen der Keys für die Dateiendung ".swf" im Registry ("HKEY_CURRENT_USER\ Software\Microsoft\Windows\ Current Ver...
  • Ähnliche Themen

    Oben