Zum Wochenbeginn

Diskutiere Zum Wochenbeginn im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute Eine stark schwerhörige Frau geht zum Arzt für einen gründlichen Untersuch. Der Arzt checkt alles ab und als sich die Frau wieder...
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
72
Standort
CH-8610 Uster
Hallo Leute

Eine stark schwerhörige Frau geht zum Arzt für einen gründlichen Untersuch. Der Arzt checkt alles ab und als sich die Frau wieder angezogen hatte, meinte der Arzt mit ernster Miene: „Ja, gute Frau, Sie haben sich eine Thrombose, das müssen wir dringend operieren. Das wird aber eine Stange Geld kosten.“ - „Waaaas?“ schreit ihn die Frau an. Der Arzt wiederholt ihr das Ganze nochmals mit gesteigerter Lautstärke. Die Frau blickt ihn verwundert an, schüttelt verdutzt den Kopf und macht sich auf, zu gehen.
„Nun, was soll’s“, denkt sich der Arzt. „Die gute Dame ist ja schon recht betagt und an irgendwas muss sie ja sterben“ und lässt sie ziehen.

Als die Frau nach Hause zurückkehrte, fragt sie ihr Mann: „Und, was hat der Arzt gesagt?“ - „Ich weiss beim besten Willen nicht, was in den gefahren ist; sagt er doch zu mir, ich hätte einen Traumbusen, den müsste man dringend fotografieren und das gäbe eine Stange Geld!“

Gruss
 
R

Rocketeer

SPONSOREN
Mitglied seit
01.03.2004
Beiträge
1.576
Standort
wilder Osten
oha, :blink :D
 
Thema:

Zum Wochenbeginn

Zum Wochenbeginn - Ähnliche Themen

  • Die neuesten zum Wochenbeginn

    Die neuesten zum Wochenbeginn: Hi Leute Abends im Ehebett... flüstert der Börsenmakler seiner schönen jungen Frau ins Ohr: "Die Aktien steigen. Der Kurs ist fest". Sie räkelt...
  • Ähnliche Themen

    • Die neuesten zum Wochenbeginn

      Die neuesten zum Wochenbeginn: Hi Leute Abends im Ehebett... flüstert der Börsenmakler seiner schönen jungen Frau ins Ohr: "Die Aktien steigen. Der Kurs ist fest". Sie räkelt...
    Oben