Zum Thema: Windows 2k CD Key abfrage abschalten

Diskutiere Zum Thema: Windows 2k CD Key abfrage abschalten im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; ihr müsst echt ein an der waffel habe. blos weil ich mal frage wie ich die windows 2k cd key abfrage abschalten, müsst ihr nicht gleich denken das...
H

Herzog Glorius

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2002
Beiträge
8
ihr müsst echt ein an der waffel habe. blos weil ich mal frage wie ich die windows 2k cd key abfrage abschalten, müsst ihr nicht gleich denken das ich ich ne raubkopie habe. natürlich habe ich das orginal. da ich das system öftern als gewöhnlich installiere ( auf nem testrechner) muss wolt ich die installation etwas erleichtern.

bin enteuscht von euch :redeye
 
D

darkspot

Gast
Ich muss Herzog Glorius hier verteidigen, denn noch ist das Umgehen von Schutzsystemen nicht verboten. (Ist eigentlich garkein Schutz)
Außerdem hat er nicht gesagt, dass er sie nicht eingeben will (SN#).
Man kann sie, wie hier einige schon wissen, in die "winnt.sif" eintragen.
Andere Möglichkeiten sind mir im Moment nicht weiter bewusst.

MfG

ds :/
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.416
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Ich verstehe die Aufregung auch nicht.
In dem betreffenden Thread wurde dir doch eine Lösung angeboten
 
Thema:

Zum Thema: Windows 2k CD Key abfrage abschalten

Zum Thema: Windows 2k CD Key abfrage abschalten - Ähnliche Themen

Windows 8.1 Key gesperrt - Überprüfung des Keys möglich?: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Windows 8.1 Key gekauft und wollte diesen natürlich nach der Installation aktivieren, musste aber feststellen...
Was auf Windows Mobile fehlt.: Windows 10 Mobile ist ja kein schlechtes System. Aber es hat sich nicht durch gesetzt. Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht, warum und was...
Dauerhaft Fehler bei der Windows Installation.: Hallo, Auch wenn der Text lang ist schaut es euch bitte mal an. Ich bin wirklich am verzweifeln :( Ich habe mir eine neue Festplatte für meinen...
Erfahrungsbericht: Mainboard- und Speicherwechsel ohne Neuinstallation von Windows.: Ja ich habs getan! Ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen und hab ausprobiert ob ich das Upgrade meiner Hardware vom AM2+ Board mit SATAII...
Bluescreen nach Reparaturinstallation / abgesicherter Modus funktioniert: Hallo Forum, bin neu hier und hoffe natürlich, nicht gleich unangenehm aufzufallen... Auf das Forum aufmerksam geworden bin ich durch die Suche...
Oben