Zum scannen Administratorrechte ?

Diskutiere Zum scannen Administratorrechte ? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Brauche Hilfe !!! Benutze Win2K (SP4) und einen Agfa SNAPSCANe26 (ScanWise2.0 - USB). Ich habe verschiedene Benutzer eingerichtet, doch ein...
A

albundy

Threadstarter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
1
Brauche Hilfe !!!

Benutze Win2K (SP4) und einen Agfa SNAPSCANe26 (ScanWise2.0 - USB).
Ich habe verschiedene Benutzer eingerichtet, doch ein starten der Scannsoftware ist nur als Administrator möglich, nicht aber als Benutzer oder Hauptbenutzer. Habe bereits im Benutzer-Konto die SW als Admin installiert und dann wieder auf Benutzer zurückgesetzt.
Eine Überprüfung mit RegMon (Filter: ACCDENIED) hat keinen Fehler angezeigt.

Hat es vieleicht mit dem Zugriff auf den USB-Port zu tun ?

Bitte um Hilfe !!!


Danke für eure Mühe !!!



Al Bundy
 
Thema:

Zum scannen Administratorrechte ?

Zum scannen Administratorrechte ? - Ähnliche Themen

Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10: Februar-Patchday bringt kumulative Updates für nahezu alle Versionen: Im Rahmen der letzten Nacht, dem zweiten Dienstag im Monat, hat Microsoft pünktlich seinen Patchday verabschiedet, über welchen nahezu alle...
Windows 10: so lassen sich erweiterte Einstellungen über den Godmode aktivieren: Auch wenn Windows 10 seit nunmehr 3 Jahren auf dem Markt ist und sich Microsoft stets bemüht hat, die Einstellungen der klassischen...
WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
Oben