Zum scannen Administratorrechte ?

Diskutiere Zum scannen Administratorrechte ? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Brauche Hilfe !!! Benutze Win2K (SP4) und einen Agfa SNAPSCANe26 (ScanWise2.0 - USB). Ich habe verschiedene Benutzer eingerichtet, doch ein...
A

albundy

Threadstarter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
1
Brauche Hilfe !!!

Benutze Win2K (SP4) und einen Agfa SNAPSCANe26 (ScanWise2.0 - USB).
Ich habe verschiedene Benutzer eingerichtet, doch ein starten der Scannsoftware ist nur als Administrator möglich, nicht aber als Benutzer oder Hauptbenutzer. Habe bereits im Benutzer-Konto die SW als Admin installiert und dann wieder auf Benutzer zurückgesetzt.
Eine Überprüfung mit RegMon (Filter: ACCDENIED) hat keinen Fehler angezeigt.

Hat es vieleicht mit dem Zugriff auf den USB-Port zu tun ?

Bitte um Hilfe !!!


Danke für eure Mühe !!!



Al Bundy
 
Thema:

Zum scannen Administratorrechte ?

Zum scannen Administratorrechte ? - Ähnliche Themen

Windows 10: Februar-Patchday bringt kumulative Updates für nahezu alle Versionen: Im Rahmen der letzten Nacht, dem zweiten Dienstag im Monat, hat Microsoft pünktlich seinen Patchday verabschiedet, über welchen nahezu alle...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
Web-Anwendung als Sicherheitsrisiko: Hacker versuchen immer öfter Programmierfehler in Web-Anwendungen auszunutzen, um an vertrauliche Kunden- und Unternehmensdaten zu gelangen...
WLAN-Gefahren & Lösungen - Ratgeber: Sicherheitslücke Wireless LAN?: Wer im Unternehmen Funknetze betreibt oder mobile Clients verwaltet, die per WLAN kommunizieren, muss bei der Sicherheitsadministration alle...
Oben