Zum Hardwarekonfigurationsproblem der ISDN-Card

Diskutiere Zum Hardwarekonfigurationsproblem der ISDN-Card im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Pascal, Hallo asdf222, ich danke Euch für die Hinweise. Aber, mir geht es nicht um die Installation der Capi-Treiber, sondern um die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harlekin

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2001
Beiträge
2
Hallo Pascal,
Hallo asdf222,

ich danke Euch für die Hinweise. Aber, mir geht es nicht um die Installation der Capi-Treiber, sondern um die Hardware-erkennung der Fritz-ISDN-Controller-Card (Kaufdatum 08/01)durch das Win 2000 Prof. (Original- nicht Recov.-CD) System auf der 2 Partition. Die 3 Partition mit win 98 (orig.), habe ich selber aufgespielt, hat die Karte erkannt und die Installation der Treiber mit der Anwendersoftware hat ca. 5 min. gedauert. Danach war der ISDN-Zugang eingerichtet und die Net-Verbindung vorhanden. Die 1 Partition mit Win 2000 Prof.(Revovery-CD) war vom Händler vorinstalliert und es funktioniert auch auf dieser Partition, d.h. die Installation des BS Win 2000 Prof (Recov.-CD) erkannte die ISDN-Card und alle Treiber + Anwendersoftware + Net-Zugang laufen.

Mein Problem ist die 2 Partition mit Win 2000 Prof. (Orig.).
Wenn ich das System auf die 2 Partition aufspiele wird die ISDN-Card nicht erkannt!! Auch die manuelle Installation über den Hardware-Manager bei Win 2000 mit Fritz- CD einlegen, Netzwerkadapter auswählen.... etc. klappt nicht.

Warum nicht?

Ich habe die Card aus- und eingebaut und die 2 Partition gestartet, die ISDN-Card wird nicht erkannt. In der 1 und 3 Partition funktioniert alles und die Net-Verbindung ist vorhanden.

Für Eure Anregungen danke ich Euch.

Harlekin
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Bitte nur einmal posten, danke



Hier ist der ORiginal Beitrag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zum Hardwarekonfigurationsproblem der ISDN-Card

Zum Hardwarekonfigurationsproblem der ISDN-Card - Ähnliche Themen

USB Festplatte: Hatte bei einem Siemens Tower mit Windows 7 Prof. eine USB 3.0 PCI Karte mit 2 Anschlüssen eingebaut und darüber einige Jahre eine Buffalo 1,5...
Win XP - lässt sich auf zwei gleichen Rechnern installieren, aber funktioniert nicht: Erst mal ein freundliches "Hallo" in die gesamte Runde. Ich habe hier folgendes, sehr konkretes Problem: 2 Notebooks IBM T61, liefen beide...
Thinkstation S30 + Windows Update 1803: Hallo vorab. Ich möchte gleich erwähnen, dass ich mich selbst als Profi mit mehr als 20 Jahren Erfahrung bezeichne. Ich werde den Sachverhalt so...
Win7 lässt sich nicht im RAID Modus installieren oder booten nachdem im AHCI installiert: Hallo Community, vor kurzem habe ich mir einen neuen Rechner online zusammengestellt, fast Baugleich zu einem, den ich vorher hatte, nur ist...
Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo: Hallo Windows Community, komme nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Um Avast Free sauber über avast Clear (Avast Deinstallations-Tool) zu...
Oben