Zum Hardwarekonfigurationsproblem der ISDN-Card

Diskutiere Zum Hardwarekonfigurationsproblem der ISDN-Card im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Pascal, Hallo asdf222, ich danke Euch für die Hinweise. Aber, mir geht es nicht um die Installation der Capi-Treiber, sondern um die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Harlekin

Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
2
Hallo Pascal,
Hallo asdf222,

ich danke Euch für die Hinweise. Aber, mir geht es nicht um die Installation der Capi-Treiber, sondern um die Hardware-erkennung der Fritz-ISDN-Controller-Card (Kaufdatum 08/01)durch das Win 2000 Prof. (Original- nicht Recov.-CD) System auf der 2 Partition. Die 3 Partition mit win 98 (orig.), habe ich selber aufgespielt, hat die Karte erkannt und die Installation der Treiber mit der Anwendersoftware hat ca. 5 min. gedauert. Danach war der ISDN-Zugang eingerichtet und die Net-Verbindung vorhanden. Die 1 Partition mit Win 2000 Prof.(Revovery-CD) war vom Händler vorinstalliert und es funktioniert auch auf dieser Partition, d.h. die Installation des BS Win 2000 Prof (Recov.-CD) erkannte die ISDN-Card und alle Treiber + Anwendersoftware + Net-Zugang laufen.

Mein Problem ist die 2 Partition mit Win 2000 Prof. (Orig.).
Wenn ich das System auf die 2 Partition aufspiele wird die ISDN-Card nicht erkannt!! Auch die manuelle Installation über den Hardware-Manager bei Win 2000 mit Fritz- CD einlegen, Netzwerkadapter auswählen.... etc. klappt nicht.

Warum nicht?

Ich habe die Card aus- und eingebaut und die 2 Partition gestartet, die ISDN-Card wird nicht erkannt. In der 1 und 3 Partition funktioniert alles und die Net-Verbindung ist vorhanden.

Für Eure Anregungen danke ich Euch.

Harlekin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zum Hardwarekonfigurationsproblem der ISDN-Card

Oben