Zum Ausklang des week-ends

Diskutiere Zum Ausklang des week-ends im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute Kennt Ihr den Unterschied zwischen einer Modelleisenbahn und einer weiblichen Brust?? Es gibt keinen! Beide wären grundsätzlich für...
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Standort
CH-8610 Uster
Hallo Leute

Kennt Ihr den Unterschied zwischen einer Modelleisenbahn und einer weiblichen Brust??

Es gibt keinen!
Beide wären grundsätzlich für Kinder gedacht, aber es sind mehrheitlich Männer, die damit spielen!! :D :sing

Schönen Wochenbeginn allseits

M

MGWIESEL

I hab keine Modelleisenbahn :( aber mit dem anderen spiele ich sehr gerne und da kommen mir momentan keine Kinder ran :D

F

Furba

@mgwiesel
das sehe ich auch so :sing

:rock

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Standort
CH-8610 Uster
Wiesel, Du Egoist!!! :D :D

Gut kann's verstehen, wenn man frisch verliebt ist bis über beide Ohren!!

Schönen Tag

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Standort
CH-8610 Uster
@Pascal

Wiesel hat doch sein Traumgirl getroffen und ist hoffnungslos verliebt in sie.
Nur weiss SIE noch nichts davon!!! :D :aha

Gruss

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Standort
CH-8610 Uster
Wiesel hat schon schrftlich versprochen, dem Forum ihretwegen nicht untreu zu werdenI

Kann Dir aber nicht mehr genau sagen, wann das war, als er uns mitteilte, er sei ein glücklicher Mensch.... (Muss so kanpp eine Woche her sein) Offenbar haste da etwas verpasst. :(

Gruss

M

MGWIESEL

@Uese mittlerweile hat sie es mitbekommen und seit Freitag bin ich ja auch mit ihr zusammen :D

Winboard werd ich so schnell nicht verlassen, dafür gefällt es mir hier zu gut und Osel will ich es mit Sicherheit nicht nachmachen :deal

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Standort
CH-8610 Uster
@Wiesel

Gratulation!! Es hat gefunzt!!! :D :sing
Da haste Dich aber tüchtig ins Zeug gelegt und kräftig gebaggert...

Also brauchst Du unsere first class-Referenzen nicht mehr zwecks besserer Ueberzeugung, das Du derjenige, welcher bist?? (Wir wären Dir doch gerne behilflich gewesen) :deal

Gruss

M

MGWIESEL

Ja, jetzt muß ich se nur noch dazu bringen sich hier auch anzumelden, aber das schaff ich auch noch :D

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Standort
CH-8610 Uster
Ja, gute Idee!

Es fällt mir übrigens auf, dass dieses Forum eigentlich eine reine Männer-Domäne ist.
Dies lässt 2 Schlüsse zu:

- Die Mädels getrauen sich nicht, hierher vorzustossen, oder:
- Sie haben keine PC-Probleme, resp. lassen diese von ihrem Männern, resp. Freunden lösen.

NB: Wenn vermehrt Mädels hier auftauchen würden, müssten wir evtl. mit bestimmten Witzen etwas Zurückhaltung üben :D

Gruss

M

MGWIESEL

@Uese du bist doch auch Verheiratetoder? deine Frau hat sich hier noch nicht vorgestellt :D und das mit den Witzen is halb so schlimm. Die Frauen reden au net anders über uns :hehe

F

Furba

hi
es gibt noch ne 3 möglichkeit:
-sie lassen den pc so wie er ist und fummel nicht immer so herum wie wir männer ;)

:rock

B

Boris

sind ein weißer ein chinese und ein schwarzer im Geschäft. Sie fragen den Verkäufer ob er Hirn Verkauft. Der Verköufer sagt ja weißes Hirn 200 €uro chinesisches Hirn 500 €uro und schwarzes Hirn 6000€uro. Da Fragen alle drei warum ist das schwarze Hirn so teur? Der Verkäufer: Ja weil das schwarze Hirn noch nie benutzt worden ist. :D :D
So das soll jetzt nicht bedeuten das ich rassisdich bin oder so das kann man ja auch mit anderen Bezeichnungen machen.

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Standort
CH-8610 Uster
Stimmt genau, Wiesel... Ich bin verheiratet und das heute seit genau 30 Jahren und hab' immer noch die gleiche Frau):D
(Ich hab mal gehört, das wenn man ein Frau hat, die 50 Jahre alt geworden ist, könne man sie gegen zwei 25-jährige eintauschen!!) :deal :sing Mensch, das wäre aber umtriebig, teuer und erforderte einiges an Durchhaltewillen!

Meine Frau hat sich hier im Forum noch nicht gemeldet. Immerhin gab sie mir schon mal einen guten Rat zum Posten an die Jungs, die sich für das neue Jahr ein Freundin wünschen. Das Lösen von PC-Problem überlässt sie getrost ihrem Göttergatten...

Gruss

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Standort
CH-8610 Uster
@Furba:

Du könntest den Nagel auf den Kopf getroffen haben!! :D

Gruss

M

MGWIESEL

@Uese :repect 30 Jahre Gratulation

Naja zwei 25Jährige in deinem Alter :D würde da das Herz noch mitspielen? :D

Wenn du schon so lange mit deiner Frau zusammen bist willst du doch sicherlich keine andere mehr :sneaky

Thema:

Zum Ausklang des week-ends

Oben