Zuletzt verwendete Programme/Dateien

Diskutiere Zuletzt verwendete Programme/Dateien im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi ! wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie ich mir ne liste der zuletzt ausgeführten Dateien/programme anzeigen lassen kann (womit...
K

konya19

Threadstarter
Hi !

wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie ich mir ne liste der zuletzt ausgeführten Dateien/programme anzeigen lassen kann (womit ich nicht die "dokumenten-liste" aus dem start-menü meine)

danke schonmal!
konya

Thema:

Zuletzt verwendete Programme/Dateien

Sucheingaben

zuletzt verwendete programme

,

letzte verwendete programme

,

registry zuletzt aufgerufene programme

,
zuletzt verwendete programme anzeigen
, windows 10 zuletzt verwendete programme

Zuletzt verwendete Programme/Dateien - Ähnliche Themen

• Im START-Menü oberste Zeile ändern: von "Zuletzt installiert" auf "Am meisten Verwendet" oder ähnlich?

Im START-Menü oberste Zeile ändern: von "Zuletzt installiert" auf "Am meisten Verwendet" oder ähnlich?: Im START-Menü oberste Zeile ändern: von "Zuletzt installiert" auf "Am meisten Verwendet" oder ähnlich?
  • Taskleiste Datei-Explorer - Jumplist - Zuletzt verwendete Ordner anzeigen lassen

Taskleiste Datei-Explorer - Jumplist - Zuletzt verwendete Ordner anzeigen lassen: Hi, leider habe ich folgendes Problem: Ich habe den Datei-Explorer an die Taskleiste geheftet, wenn ich nun mit rechts drauf klicke, sollte...
  • zuletzt verwendeten Farbkategorien

zuletzt verwendeten Farbkategorien: Zeitweise wurden bei den zuletzt verwendeten Farbkategorien mehr als nur 15 Elemente angezeigt. Das fand ich sehr praktisch. Nach dem letzten...
  • Windows startet zuletzt verwendete Programme, obwohl sie vor Herunterfahren geschlossen wurden

Windows startet zuletzt verwendete Programme, obwohl sie vor Herunterfahren geschlossen wurden: Hallo, leider finde ich nur Threads zu ähnlichen Themen, aber nicht genau dazu. Wie oben beschrieben, startet mein Windows 10 Laptop beim...
  • GELÖST Batch-Datei soll in Liste der zuletzt verwendeten Programme erscheinen

GELÖST Batch-Datei soll in Liste der zuletzt verwendeten Programme erscheinen: Tach auch, ich möchte unter Windows 7 x64 .bat/.cmd-Dateien benutzten, um Programme in einer bestimmten Reihenfolge zu starten. Die Batch-Datei...