Zuletzt verwendete Pfade werden in Adresszeile des Windows-Explorers nicht angezeigt

Diskutiere Zuletzt verwendete Pfade werden in Adresszeile des Windows-Explorers nicht angezeigt im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Microsoft Community, es geht um ein Problem im Windows-Explorer unter Windows 7 Professional. Wenn man diesen öffnet und dann in...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Microsoft Community,

es geht um ein Problem im Windows-Explorer unter Windows 7 Professional. Wenn man diesen öffnet und dann in bspw. Netzlaufwerken verschiedene Ordner öffnet, sollten diese Pfade ja gespeichert werden und immer wieder abgerufen werden können über den kleinen Pfeil neben der "Pfad-Leiste" oder "Adresszeile" (siehe Bild)

Jedoch ist das ausgeklappte Fenster in diesem Fall einfach nur komplett weiß (siehe Bild)

Woran könnte das liegen? Die "Ordneroptionen" sowie die "Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü" bin ich schon durchgegangen und habe diese mit denen von einem Rechner verglichen, der nicht dieses Problem aufweist.

Ich hoffe Ihr könnt mir schnell helfen!

Gruß
Manuel_HG

Thema:

Zuletzt verwendete Pfade werden in Adresszeile des Windows-Explorers nicht angezeigt

Zuletzt verwendete Pfade werden in Adresszeile des Windows-Explorers nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• Im START-Menü oberste Zeile ändern: von "Zuletzt installiert" auf "Am meisten Verwendet" oder ähnlich?

Im START-Menü oberste Zeile ändern: von "Zuletzt installiert" auf "Am meisten Verwendet" oder ähnlich?: Im START-Menü oberste Zeile ändern: von "Zuletzt installiert" auf "Am meisten Verwendet" oder ähnlich?
  • Taskleiste Datei-Explorer - Jumplist - Zuletzt verwendete Ordner anzeigen lassen

Taskleiste Datei-Explorer - Jumplist - Zuletzt verwendete Ordner anzeigen lassen: Hi, leider habe ich folgendes Problem: Ich habe den Datei-Explorer an die Taskleiste geheftet, wenn ich nun mit rechts drauf klicke, sollte...
  • zuletzt verwendeten Farbkategorien

zuletzt verwendeten Farbkategorien: Zeitweise wurden bei den zuletzt verwendeten Farbkategorien mehr als nur 15 Elemente angezeigt. Das fand ich sehr praktisch. Nach dem letzten...
  • Outlook 2016 Funktion Zuletzt verwendete Elemente funktioniert nicht richtig? Das kenn helfen!

Outlook 2016 Funktion Zuletzt verwendete Elemente funktioniert nicht richtig? Das kenn helfen!: In Outlook 2016 kann man sehr leicht Dateien mit denen man erst kürzlich in diversen Programmen gearbeitet hat an eine E-Mail anhängen, aber nicht...
  • Ihr Gerät ist offline, bitte melden sie sich mit dem auf diesen Gerät zuletzt verwendeten Passwort an!!?

Ihr Gerät ist offline, bitte melden sie sich mit dem auf diesen Gerät zuletzt verwendeten Passwort an!!?: Ihr Ge ist offline, bitte melden sie sich mit dem auf diesen Gerät zuletzt verwendeten Passwort an!!? Das zeigt mein latLap an wenn ich mich mit...