Zuletzt verwendete Dokumente in OneDrive

Diskutiere Zuletzt verwendete Dokumente in OneDrive im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Wie lassen sich die Informationen unter "zuletzt verwendet" löschen oder auch ganz abstellen ? Teilweise sind hier noch Dokumente vorhanden die...
M

MS-User

Threadstarter
Wie lassen sich die Informationen unter "zuletzt verwendet" löschen oder auch ganz abstellen ?

Teilweise sind hier noch Dokumente vorhanden die es schon gar nicht mehr in OneDrive gibt (was dan neinen 404 erzeugt)

Thema:

Zuletzt verwendete Dokumente in OneDrive

Zuletzt verwendete Dokumente in OneDrive - Ähnliche Themen

• Zuletzt verwendete Dokumente bei mehreren verbundenen Diensten in Office

Zuletzt verwendete Dokumente bei mehreren verbundenen Diensten in Office: Hallo Community, ich habe an meinem Arbeitsplatz folgendes Problem mit der Anzeige von zuletzt geöffneten Dokumenten in allen...
  • Word Online - Liste Zuletzt verwendeter Dokumente entfernen

Word Online - Liste Zuletzt verwendeter Dokumente entfernen: Hallo, ich hätte eine Frage zu Word Online. Wie kann man die Liste Zuletzt verwendeter Dokumente entfernen bzw. leeren? Mit freundlichen Grüßen...
  • GELÖST Liste der zuletzt verwendeten Dokumente verschwunden

GELÖST Liste der zuletzt verwendeten Dokumente verschwunden: Hallo,Ich habe ein tierisches Problem?Mir ist die Liste der zuletzt verwendeten Dokumente aus dem Start-Menü verschwunden,unter...
  • GELÖST Liste der zuletzt verwendeten Dokumente

GELÖST Liste der zuletzt verwendeten Dokumente: Morning,für die Anwesenden!Ich hätte gerne den Namen und Wert für den Registrierungs-Zertifikat der die Liste der zuletzt verwendeten Dokumente...
  • Vista: zuletzt verwendete dokument ausschalten!

Vista: zuletzt verwendete dokument ausschalten!: HI! Ich möchte unter Windows vista home premium den order, bzw. ansicht von den zuletzt verwendeten dokumenten ausschalten, wie mach ich das?