Zuletzt verwendete Dateien oder häufig verwendete Ordner ausblenden oder wieder einblenden

Diskutiere Zuletzt verwendete Dateien oder häufig verwendete Ordner ausblenden oder wieder einblenden im Erfahrungsberichte (Hardware) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Im Rahmen der neuen Datenschutz-Grundverordnung denken mehr Menschen über den Schutz der eigenen Daten nach und wenn man mit mehreren Personen am...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Im Rahmen der neuen Datenschutz-Grundverordnung denken mehr Menschen über den Schutz der eigenen Daten nach und wenn man mit mehreren Personen am gleichen PC arbeitet kann man im Schnellzugriff unter Umständen so einiges sehen. Wie man unter Windows im Schnellzugriff Zuletzt verwendete Dateien oder häufig verwendete Ordner deaktivieren oder wieder aktivieren kann zeigt dieser Ratgeber....

Zum Artikel: Zuletzt verwendete Dateien oder häufig verwendete Ordner ausblenden oder wieder einblenden

Thema:

Zuletzt verwendete Dateien oder häufig verwendete Ordner ausblenden oder wieder einblenden

Zuletzt verwendete Dateien oder häufig verwendete Ordner ausblenden oder wieder einblenden - Ähnliche Themen

• Office 365 - Symbolleiste für Schnellzugriff - Icon "Zuletzt verwendete Datei öffnen"

Office 365 - Symbolleiste für Schnellzugriff - Icon "Zuletzt verwendete Datei öffnen": Auf meinem Laptop habe ich bei Office 365 Programmen in der Symbolleiste für Schnellzugriff ein Icon "Zuletzt verwendete Datei öffnen" (s. Anhang...
  • Outlook 2016 - Datei anfügen (Zuletzt verwendete Elemente)

Outlook 2016 - Datei anfügen (Zuletzt verwendete Elemente): Hallo Zusammen! Ich habe bei manchen Outlook 2016-Clients (32 Bit) ein interessantes Phänomen. Nach geraumer Zeit funktioniert bei einem neuen...
  • GELÖST Zuletzt verwendete Dateien (in der Taskleiste) und im Ordner Recent

GELÖST Zuletzt verwendete Dateien (in der Taskleiste) und im Ordner Recent: Hallo zusammen, seit ich Windows 10 besitze, ist mir aufgefallen, dass in einigen Programmen, wenn diese geöffnet sind eine Liste zuletzt...
  • Zuletzt verwendeten Dateien in der Reader App von Windows 8 löschen

Zuletzt verwendeten Dateien in der Reader App von Windows 8 löschen: Hi Wie kann ich die zuletzt verwendeten Dateien in der Reader App in Windows 8 löschen? Hab schon danach gesucht, aber nirgendwo solch eine...
  • GELÖST Batch-Datei soll in Liste der zuletzt verwendeten Programme erscheinen

GELÖST Batch-Datei soll in Liste der zuletzt verwendeten Programme erscheinen: Tach auch, ich möchte unter Windows 7 x64 .bat/.cmd-Dateien benutzten, um Programme in einer bestimmten Reihenfolge zu starten. Die Batch-Datei...