GELÖST "Zuletzt verwendet" unter 7

Diskutiere "Zuletzt verwendet" unter 7 im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Gemeinde, unter Vista gab es im Startmenu "Zuletzt verwendet", so dass man schnell auf die Dokumente zugreifen konnte, die man halt zuletzt...
  • "Zuletzt verwendet" unter 7 Beitrag #1
C

cyberbross

Threadstarter
Hallo Gemeinde,

unter Vista gab es im Startmenu "Zuletzt verwendet", so dass man schnell auf die Dokumente zugreifen konnte, die man halt zuletzt verwendet hatte.

Gibts das nicht mehr unter 7? :flenn

• "Zuletzt verwendet" unter 7 Beitrag #2
Serge

Serge

Rechte Maustaste auf das Startmenü, Eigenschaften, Startmenü, Anpassen, Haken setzen bei "Zuletzt verwendet", ok, ok, fertig

Thema:

"Zuletzt verwendet" unter 7

"Zuletzt verwendet" unter 7 - Ähnliche Themen

XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
"Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff" lassen sich nicht anzeigen: Hallo, seid geraumer Zeit nun schon habe ich das Problem, dass die Option im Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff...
2 x Router im selben LAN, jedoch kein Zugriff auf Geräte: Hallo Gemeinde, folgendes Setup: 1. Router 10.0.0.138 (echtes Internet) 2. Router 10.0.0.1 (nur per VPN erreichbar, hat keinen "Internetzugang")...
Google beendet Google Stadia und stellt Dienst bald ab - Was ist zum Ende von Google Stadia zu wissen?: Cloud Gaming Dienste sind vielleicht eher noch ein Nischenprodukt und es gibt auch nicht viele große Anbieter, aber auch Google wollte hier ein...
Alternative für Netspeedmonitor: Da es die alte Taskleiste nicht mehr gibt suche ich um Ersatz für die Software NetSpeedMonitor die für Windows 7 einst programmiert wurde. Mit dem...
Oben