"Zulassung einholen" Ein Erwachsener in Deiner Familie muss der Nutzung folgender Inhalte zustimmen "Microsoft Edge" ....

Diskutiere "Zulassung einholen" Ein Erwachsener in Deiner Familie muss der Nutzung folgender Inhalte zustimmen "Microsoft Edge" .... im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Bei einem Bekannten wird seit dem 2.April am PC angezeigt: "Zulassung einholen" Ein Erwachsener in Deiner Familie muss der Nutzung folgender...
M

MS-User

Threadstarter
Bei einem Bekannten wird seit dem 2.April am PC angezeigt: "Zulassung einholen" Ein Erwachsener in Deiner Familie muss der Nutzung folgender Inhalte zustimmen "Microsoft Edge" .

Auf seinem PC ist nie ein Kinderkonto eingerichtet worden.

Wie ist es möglich, denn PC wieder normal zu nutzen?

Thema:

"Zulassung einholen" Ein Erwachsener in Deiner Familie muss der Nutzung folgender Inhalte zustimmen "Microsoft Edge" ....

"Zulassung einholen" Ein Erwachsener in Deiner Familie muss der Nutzung folgender Inhalte zustimmen "Microsoft Edge" .... - Ähnliche Themen

• Fehler in der Benutzerkontensteuerung " Möchten Sie es zulassen .... Änderungen an ihrem Gerät vorgenommenwerden ? Das Fenster zeigt nur den Butto NEI

Fehler in der Benutzerkontensteuerung " Möchten Sie es zulassen .... Änderungen an ihrem Gerät vorgenommenwerden ? Das Fenster zeigt nur den Butto NEI: Ich kann kein normales Programm mehr starten oder etwas ändern, Es erscheint dann sofort das Fenster, wie oben beschrieben. Was kann ich tun...
  • Outlook 2019 getaktete Verbindung immer zulassen

Outlook 2019 getaktete Verbindung immer zulassen: Hallo, habe ein Problem mit Outlook 2019 auf mehreren Firmen Tablets mit Win 10 und 4G Internet. Ich möchte schon das Windows 10 weiterhin eine...
  • Eingebettete Controller (EC) Synchronisierung durch Betriebssystem zulassen.

Eingebettete Controller (EC) Synchronisierung durch Betriebssystem zulassen.: Hallo, Folgende Warnung im Ereignisprotokoll: (id 15 ACPI) Der eingebettete Controller (EC) hat Daten zurückgegeben, als keine Daten...
  • Xbox One/Windows 10-Onlinesicherheit Spiel übertragen kann nicht auf zulassen geändert werden

Xbox One/Windows 10-Onlinesicherheit Spiel übertragen kann nicht auf zulassen geändert werden: Hi, vielleicht kann mir hier geholfen werden. Auf der Xbox one kann ich übertragen, aber am Pc, wenn ich über die Xbox game bar eine Übertragung...
  • Funtion Datenschutz einstellungen .. hier zulassen dass Apps auf mikrofon zugreifen kann ist nicht möglich

Funtion Datenschutz einstellungen .. hier zulassen dass Apps auf mikrofon zugreifen kann ist nicht möglich: ich habe folgenden Vermerk unter den Einstellungen Datenschutz *Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation...