Zugriffszähler für Intranet Seite

Diskutiere Zugriffszähler für Intranet Seite im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo liebe Winboard Jungens! (und mädelens)! Ich darf in meiner Firma das Intranet gestalten (Juhuuu :sing ), doch ich habe ein Problem (och...
lawinchen

lawinchen

Threadstarter
Hallo liebe Winboard Jungens! (und mädelens)!
Ich darf in meiner Firma das Intranet gestalten (Juhuuu :sing ), doch ich habe ein Problem (och :cheesy ). eine der Vorgaben ist es einen sichtbaren Zugriffszähler zu unterhalten. Aber die Freeware zugriffszähler benötigen alle Kontakt zu einem www-Server. In unserer Firma haben aber nicht alle Internet zur Verfügung.
Das heisst ich muss einen Zugriffszähler haben der Offline funktioniert!!

Hat jemand schon mal sowas gemacht? Kann mir jemand helfen??

T

TheSpaceCowboy

Hi!

Würde mich auch mal interessieren, welche Möglichleiten es da gibt. Ich wollte mich demnächst auch mal mit dem Thema Intranet beschäftigen und sowas in einer Firma aufsetzten..

Ich hoffe, ich hab das nicht falsch verstanden, aber ich denke, dass die Counter keine Verbindung zum www-server benötigen. Das sind doch meist PHP-Scripte (oder Perl). Wenn ich nen Server inner Firma hab (und das ist ja das Normale), dann kann ich doch dort auch meinen eigenen (Intranet)-Server laufen lassen. Auf dem kann ich doch dann mySQL, PHP (nur als Beispiel) laufen lassen und wenn ich ein Intranet baue, kann man auf den Server zugreifen...

oder hab ich da jetzt irgendwas falsch verstanden?

Gruß
TSC

Operator

Operator

Hier findest du vielleicht etwas!

lawinchen

lawinchen

Threadstarter
Hey danke Operator!

@spacecowboy, the :Natürlich haben wir nen Server. Aber ich habe mich aufm Internet umgeschaut und nach countern gesucht und da wollten die alle dass ich einen HTML Tag einfüge der dann auf den Counter bei ihnen verweist. Und das ist nicht unbedingt das was ich will!!

T

TheSpaceCowboy

@lawinchen

Ahh soo... verstehe.. nee iss klar. Dann hab ich ja doch richtig gelegen. Einfach nen eigenen Counter laufen lassen.
Wie gesagt, werd ich das in nächster Zeit auch mal umsetzen. Werd mit Sicherheit nochmals hier posten, weil ich irgendwo nicht weiterkomme (so wie ich mich kenn). :cool

Gruß
TSC

Flo
Also ich kann dir nut GetchooSTAT empfehlen....

Also es gibt ne Version die nix kostet aber net den vollen Umfang hat und eine Kaufversion, ich hab die mir gekauft weil das lohnt sich auf alle Fälle....
weiter Infos unter www.getchoo.com

Das Teil erkennt Quereinsteiger, also auch Leute die direkt auf eine Unterseite connecten ohne über deine Eingangsseite gekommen zu sein, er zeigt dir sogar den Weg den der benutzer durch deinen Internetauftritt genommen hat etc. Also wirklich super gut das Teil... und support ist auch spitze....

Thema:

Zugriffszähler für Intranet Seite

Zugriffszähler für Intranet Seite - Ähnliche Themen

• Google Chrome Übersetzung deaktivieren oder aktivieren für einzelne Sprachen oder komplett

Google Chrome Übersetzung deaktivieren oder aktivieren für einzelne Sprachen oder komplett: Google Chrome bietet automatisch an eine Webseite zu Übersetzen wenn diese von der bevorzugten Sprache abweicht, aber das will auch nicht jeder so...
  • Leere Tabellen in Microsoft Word 2016 Dokument einfügen und einfärben - Kurztipp für Einsteiger

Leere Tabellen in Microsoft Word 2016 Dokument einfügen und einfärben - Kurztipp für Einsteiger: Nicht jeder ist ein Windows- oder Microsoft Office-Fachmann und darum haben wir hier einmal einen Microsoft Word 2016 Tipp für Einsteiger in die...
  • Windows 10 Updates für Funktionsupdates oder Qualitätsupdates aussetzen? So einfach geht es!

Windows 10 Updates für Funktionsupdates oder Qualitätsupdates aussetzen? So einfach geht es!: Ein Windows 10 Update kann je nach Einstellung durchaus auch zu einem recht unpassenden Zeitpunkt kommen, aber ganz verzichten will man ja...
  • Patchday für Windows 7 und Windows 8.1 behebt Fehler im Windows Media Player

Patchday für Windows 7 und Windows 8.1 behebt Fehler im Windows Media Player: Der reguläre Support für Windows 7 und Windows 8.1 ist zwar beendet, aber der erweiterte Support läuft noch bis Mitte Januar 2020 bzw. sogar 2023...
  • 2018-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4467702) Fehler 0x80004002

2018-11 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4467702) Fehler 0x80004002: Hey, Ich habe seit mehreren Tagen das Update angezeigt bekommen und habe mehrfach versucht es zu installieren, jedoch klappt es immer wieder...