Zugriffszähler für Intranet Seite

Diskutiere Zugriffszähler für Intranet Seite im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo liebe Winboard Jungens! (und mädelens)! Ich darf in meiner Firma das Intranet gestalten (Juhuuu :sing ), doch ich habe ein Problem (och...
lawinchen

lawinchen

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2002
Beiträge
589
Alter
35
Hallo liebe Winboard Jungens! (und mädelens)!
Ich darf in meiner Firma das Intranet gestalten (Juhuuu :sing ), doch ich habe ein Problem (och :cheesy ). eine der Vorgaben ist es einen sichtbaren Zugriffszähler zu unterhalten. Aber die Freeware zugriffszähler benötigen alle Kontakt zu einem www-Server. In unserer Firma haben aber nicht alle Internet zur Verfügung.
Das heisst ich muss einen Zugriffszähler haben der Offline funktioniert!!

Hat jemand schon mal sowas gemacht? Kann mir jemand helfen??
 
T

TheSpaceCowboy

Dabei seit
18.09.2002
Beiträge
130
Alter
47
Hi!

Würde mich auch mal interessieren, welche Möglichleiten es da gibt. Ich wollte mich demnächst auch mal mit dem Thema Intranet beschäftigen und sowas in einer Firma aufsetzten..

Ich hoffe, ich hab das nicht falsch verstanden, aber ich denke, dass die Counter keine Verbindung zum www-server benötigen. Das sind doch meist PHP-Scripte (oder Perl). Wenn ich nen Server inner Firma hab (und das ist ja das Normale), dann kann ich doch dort auch meinen eigenen (Intranet)-Server laufen lassen. Auf dem kann ich doch dann mySQL, PHP (nur als Beispiel) laufen lassen und wenn ich ein Intranet baue, kann man auf den Server zugreifen...

oder hab ich da jetzt irgendwas falsch verstanden?

Gruß
TSC
 
Operator

Operator

Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
41
Hier findest du vielleicht etwas!
 
lawinchen

lawinchen

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2002
Beiträge
589
Alter
35
Hey danke Operator!

@spacecowboy, the :Natürlich haben wir nen Server. Aber ich habe mich aufm Internet umgeschaut und nach countern gesucht und da wollten die alle dass ich einen HTML Tag einfüge der dann auf den Counter bei ihnen verweist. Und das ist nicht unbedingt das was ich will!!
 
T

TheSpaceCowboy

Dabei seit
18.09.2002
Beiträge
130
Alter
47
@lawinchen

Ahh soo... verstehe.. nee iss klar. Dann hab ich ja doch richtig gelegen. Einfach nen eigenen Counter laufen lassen.
Wie gesagt, werd ich das in nächster Zeit auch mal umsetzen. Werd mit Sicherheit nochmals hier posten, weil ich irgendwo nicht weiterkomme (so wie ich mich kenn). :cool

Gruß
TSC
 
Flo

Flo

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
757
Alter
38
Also ich kann dir nut GetchooSTAT empfehlen....

Also es gibt ne Version die nix kostet aber net den vollen Umfang hat und eine Kaufversion, ich hab die mir gekauft weil das lohnt sich auf alle Fälle....
weiter Infos unter www.getchoo.com

Das Teil erkennt Quereinsteiger, also auch Leute die direkt auf eine Unterseite connecten ohne über deine Eingangsseite gekommen zu sein, er zeigt dir sogar den Weg den der benutzer durch deinen Internetauftritt genommen hat etc. Also wirklich super gut das Teil... und support ist auch spitze....
 
Thema:

Zugriffszähler für Intranet Seite

Zugriffszähler für Intranet Seite - Ähnliche Themen

Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
All for the foxes...!: Hi all Seit über 2 Wochen habe ich nun für unsere Abteilung die Intranet-Seite gestaltet. Ich habe mir wirklich Mühe gegeben und schön brav an die...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
"Otto Normal Verbraucher": 14. Juli Liebes Tagebuch. Heute ist ein großer Tag für mich. Ich werde mich nämlich bei America Online anmelden. Das ist der allerbeste Online-...
Oben