Zugriffsverweigerung für FSX Setup

Diskutiere Zugriffsverweigerung für FSX Setup im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Tach zusammen; wäre toll, wenn wir mein Problem zusammen lösen könnten - allein? - Ich bring´s nicht hin: Habe meinen PC aufgerüstet und Win7 - 64...
W

willy55

Threadstarter
Standort
Bayern
Tach zusammen;
wäre toll, wenn wir mein Problem zusammen lösen könnten - allein? - Ich bring´s nicht hin:
Habe meinen PC aufgerüstet und Win7 - 64 Bit (Ultimate Edition);
Nun versuche ich meinen FSX wieder zu installieren und bekomme am Anfang des Setup die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe, auf die: program files x386 der DVD zu zugreifen!!
Allerdings habe ich : als Admin. ausführen - befolgt, Zugriff und Berechtigungen freigegeben - aber - NIX war´s!
Sollte jetzt mein Flusi NICHT unter Win 7 laufen, dann war meine Investition wohl folgerichtig für´n A... :-((
Hat jemand von Euch eine Idee?
Bin für ALLES offen.....übrigens: Bill Gates sagt: ZITAT: ..kann nicht sein!????

LG
Willy55:confused

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Hast du mal versucht das Programm nicht nach C:\Programme sondern in einen anderen Ordner, z.B. C:\Spiele zu installieren? Der Programme-Ordner hat seit Vista besondere Beschränkungen mit denen viele ältere Programme nicht klarkommen.

W

willy55

Threadstarter
Standort
Bayern
Hast du mal versucht das Programm nicht nach C:\Programme sondern in einen anderen Ordner, z.B. C:\Spiele zu installieren? Der Programme-Ordner hat seit Vista besondere Beschränkungen mit denen viele ältere Programme nicht klarkommen.
Hi, Harald;
besten Dank für Deine schnelle Antwort.
Ich versuchte: 1. Platte C: ms games FSX
2. Platte D: nach Vorgabe
1. Platte - Partition2 nach Vorgabe usw.
IMMER das gleiche Problem: s.o.
Mache ich etwas falsch?

LG
Willy55

Thema:

Zugriffsverweigerung für FSX Setup

Zugriffsverweigerung für FSX Setup - Ähnliche Themen

• Zugriffsverweigerung auf die Boot-Partition

Zugriffsverweigerung auf die Boot-Partition: Hallo, nach Neuinstallation von Windows 8 und Update auf Windows 8.1 habe ich keine Zugriffsberechtigung mehr auf die Boot-FP...
  • Zugriffsverweigerung von meinem pc

Zugriffsverweigerung von meinem pc: Hallo, ich habe auf meinen PC, main Papa´s PC und denn von meiner Schwester ein Netzwerk eingerichtet. Auf meinem PC kann ich unter...
  • Zugriffsverweigerung

Zugriffsverweigerung: Hallo! Ich habe bereits die Boardsuche bemüht, aber keine Lösung gefunden, die genau auf mein Problem passt. Also, fangen wir mal an: WIN XP...
  • Zugriffsverweigerung selbst nach Formatierung

Zugriffsverweigerung selbst nach Formatierung: Hallo, ich habe versucht bei meinem Computer (WinXP) zwei Partition zu sperren, da mein kleiner Bruder auch ab und zu an den Computer muss und...
  • keyboard-sprache aendern. / zugriffsverweigerung

keyboard-sprache aendern. / zugriffsverweigerung: hallo, ich habe 2 problemchen mit win server 2003 enterprise engl. version. 1. wie kann ich die keyboard sprache von engl. nach deutsch wechseln...