Zugriffsrechte

Diskutiere Zugriffsrechte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Windows 10 pro aktuell Hallo miteinander, wie kann ich verhindern, dass ein weiterer Standard-Benutzer Zugriff hat auf meine Datenpartition? Was...
M

MS-User

Threadstarter
Windows 10 pro aktuell

Hallo miteinander,

wie kann ich verhindern, dass ein weiterer Standard-Benutzer Zugriff hat auf meine Datenpartition?
Was muss ich in Eigenschaften unter Sicherheit verändern?

Mit der Bitte um Unterstützung und mit besten Grüßen,
Willy

Thema:

Zugriffsrechte

Zugriffsrechte - Ähnliche Themen

• keine ausreichende zugriffsrechte

keine ausreichende zugriffsrechte: hallo, ich habe zu Ostern ein Ultrabook (t440) geschenkt bekommen. Nun wollte ich eine Software installieren. Leider kann ich die nicht...
  • Druckerservereigenschaften - Sicherheit - Zugriffsrechte JEDER

Druckerservereigenschaften - Sicherheit - Zugriffsrechte JEDER: Guten Tag, nachdem ich meinen Epson Drucker bisher mit USB genutzt habe, wurde dieser jetzt per WLAN mit meiner Fritz Box verbunden. Hat bis...
  • Windows 10 Pro Zugriffsrechte Administrator

Windows 10 Pro Zugriffsrechte Administrator: Zugriffsrechte Administrator
  • Zugriffsrechte für den Dateiordner "System Volume Information" mit Windows 10 unter Verwendung einer

Zugriffsrechte für den Dateiordner "System Volume Information" mit Windows 10 unter Verwendung einer: Zugriffsrechte für den Dateiordner "System Volume Information" mit Windows 10 unter Verwendung einer Die Verwendung von CACLS mit Windows 10...
  • Zugriffsrechte verloren, nach dem letzten Windows 10 Update

Zugriffsrechte verloren, nach dem letzten Windows 10 Update: Hallo allerseits Seit dem letzten Update vorgestern kann ich nicht mehr auf verschiedene Einstellungen zugreifen. (ich habe ein englischen Win...